Nur ankommende Nutzung

Carpo-Neuling

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihr!

Ich nutze eine Carpo-Rufnummer als Telefonnummer für ankommende Gespräche. Abgehend telefoniere ich mit einer anderen Nummer (Flatrate). Deswegen habe ich kein Guthaben bei Carpo, weil ich auch keins brauche ...

Schmeißen die mich dann irgendwann raus? Und wenn ich Guthaben auflade, verfällt das irgendwann?

Danke und Grüße
 
Willkommen im Forum

wird man nicht bei Prepaid nach 180 Tage ohne Aufladung gesperrt? In einem Artikel hier im Forum wird auf die AGB verwiesen:
9.4 Im Falle eines Prepaid-Vertrages endet der Vertrag automatisch 180 Tage nach der letzten Aufladung des Prepaid-Kontos durch den Kunden, ohne dass es eines Widerspruchs durch eine der Parteien bedarf.

Aber bei einem Postpaid-Tarif sollte das nicht passieren.
 
Wollte es nur mal erwähnen. Erfahrung damit habe ich auch noch nicht. Meine letzte Aufladung liegt schon einiges zurück (Sept. 06) und hab bis heute noch keine Probleme damit.
 
Also ich habe mich neulich auch bei carpo angemeldet. Da konnte ich wählen zwischen 3 Optionen: Postpaid, Prepaid und ohne jegliche Aufladung.
Habe das letzte gewählt und es wurde ein Prepaid-Account eingerichtet.

Ich denke nicht, dass die einen rausschmeißen, wenn man nicht auflädt.

P.S. was verdienen die denn an ankommenden Anrufen?
 
@voipd "Nur nutzen musst (solltest) du es"

Das macht mich etwas stutzig, gilt das "Nutzen" auch für postpaid? Da Carpo Komplett (im Gegensatz zu 1&1) nur eine Nummer vergibt, habe ich zwei weitere accounts angelegt, eben, um die Nummern zu haben - viel "genutzt" wird da nicht ......
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.