S675ip mit GN Netcom 9120 DG - Konferenz

KingOlli

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem, ich möchte mein S675ip mit einem Headset betreiben. Laut dieser (http://www.headsetsupport.de/Article.aspx?id=79) Anleitung, gibt es bei den Siemens Geräten eine Funktion "Int. Zuschalten" mit der man mehrere Mobilteile quasi parallel betreiben kann.

Diese Funktion scheint bei den "ip" Version nicht implementiert zu sein, in der Anleitung zum S675 (ohne ip) ist die Funktion beschrieben, in der Anleitung zum S675ip steht nichts davon.

Ich möchte am Liebsten eine Parallelschaltung von Headset und Mobilteil, sodass ich egal an welchem Gerät ich abnehme das Gespräch habe. Nehme ich während des Gesprächs ab, habe ich eine Konferenz.

Danke und Grüße
David
 
Abnehmen bei ankommenden Anrufen geht auch ohne int. Zuschalten. Das int. Zuschalten braucht man nur wenn man mit Klick am Headset das Gespräch beim wählen aufs Headset übernimmt. Das geht dann wohl beim IP nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.