FRITZ! Media 8040 Bundesliga Gratis???

raystar

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Leute,

ich bin heute zum erstenmal hier.
Ich wollte mal fragen was für Möglichkeiten ich noch mit der FRITZ! Media 8040 habe.
Ich habe sie heute bekommen, habe mich schon seit Wochen darauf gefreut und muss ehrlich sagen, das ich ziemlich enttäuscht davon bin.
Worauf ich mich am meisten gefreut habe, war Bundesliga auf den Fernsehr zu streamen, doch das ist garnicht möglich. Oder sehe ich das falsch???
Ich benutzte einige Programme, womit man Bundesliga gratis schauen kann (es ist auch auch legal) doch das geht nicht.
Genauso war ich der Meinung das ich im Dezember gelesen habe, das es ein update geben soll, womit man divx abspielen kann, gibt es auch nicht (wer hat filme auf wmv basis??? ich nicht)

Und die Box besteht ja irgendwie nur aus Werbung, myvideo, jamba und was ich da alles gesehen habe.

Hab mir davon mehr erhofft, aber vielleicht habt ihr 2-3 Anregungen wie ich es vielleicht hinbekomme wenigstens was auf dem fernsehr zu streamen.

Danke erstemal
 
...ich bin heute zum erstenmal hier...
Herzlich willkommen hier im Forum... :)
...habe mich schon seit Wochen darauf gefreut...
...Bundesliga auf den Fernsehr zu streamen...
...das es ein update geben soll, womit man divx abspielen kann...
Wer um
e020.gif
hat dir denn das "Blaue vom Himmel" versprochen? :gruebel:
...wer hat filme auf wmv basis???...
Ich... Spricht etwas dagegen!? ;)

Mit Bundesliga streamen wird es wohl ein wenig düster aussehen... :(. Moment mal, war da nicht noch irgendetwas mit Schalke-TV?
 
Worauf ich mich am meisten gefreut habe, war Bundesliga auf den Fernsehr zu streamen, doch das ist garnicht möglich. Oder sehe ich das falsch???
Ich benutzte einige Programme, womit man Bundesliga gratis schauen kann (es ist auch auch legal) doch das geht nicht.

Ich habe nix, aber auch gar nix für diese Sportart übrig (geht mir sowas von am ... vorbei), daher hab ich mich damit noch nicht beschäftigt. Du müsstest es irgendwie für einen Medienserver wie z.B. TVersity greifbar machen, der könnte es Dir dann evt. für die Fritz!Media passend dekodieren. Wenn ich richtig die Informationen im Hinterkopf rumliegen haben, dann ist dieses Bundesliga per Internet ein P2P-Stream aus China. Da solltest Du dich mal in einschlägigen Foren kundig machen, ob es da evt. ein Plugin für einen UPNPAV-Server gibt.

Genauso war ich der Meinung das ich im Dezember gelesen habe, das es ein update geben soll, womit man divx abspielen kann, gibt es auch nicht (wer hat filme auf wmv basis??? ich nicht)

Du kannst Dir die DIVX Dingers von TVERSITY transkodieren lassen. Da gibt es hier im Forum eine gute Anleitung. Ich habe es mit YouTube ausprobiert und es funktioniert. Wobei ich jetzt nicht der große YouTube Fan bin, und mich mehr freuen würde, wenn ich die ZDF-Mediathek komplett kriegen würde statt nur den von 1&1 rausgepickten Teil.

Und die Box besteht ja irgendwie nur aus Werbung, myvideo, jamba und was ich da alles gesehen habe.
Da würde ich mir auch nen Hack wünschen namens Fritz!Washer oder so, der mich konfigurieren lässt, was ich mir vorenthalten will. Dieses riesige Jamba Logo finde ich auch nicht so prall. Und das 1&1 Logo beim Fernseher schonen würde ich auch gerne gegen ein schöneres Bild tauschen können.

Bisher ist die Media recht dicht und es gibt keine mir bekannten Mods. Schade eigentlich.

ciao

frank
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.