Hat einer mit der Fritzbox 7141 beim Fritzmini eine neuer Firmware?

winnetou42

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mit meiner Fritzbox 7141 mit dem Fritzmini nur die Firmware 05.01.87. Hat einer eine neuere? Und wenn ja wie kann ich die installieren? Habe schon Fritzbox und Fritzmini von Strom getrennt. Keine Änderung. Mir geht beim telefonieren dieses Echo auf den Geist:mad:. Hoffe das das mit einem Update ein Ende hat. Gruß Winnetou
 
Prima, danke für die Info. Die werde ich am Wochenende draufspielen. Habe schon selber geschaut aber nicht gefunden. Danke Dir noch einmal recht herzlich.:groesste:
 
Hallo,

wollte auch mal testen und habe Deine FW drauf gespielt, danach Mini neue FW suchen lassen findet aber 5.1.99 nicht.
Mache ich etwas falsch ??

Christian:)
 
Man(n) kann ja leider nichts falsch machen. Entweder findet Mini die FW oder nicht, den grund kennt nur AVM:-(
 
Ok danke ich werde mal abwarten, habe übrigens am Donnerstag mein Mini bei ich bin doch nicht ... umgetauscht EIN AUS-Schalter war defekt.
Der Verkäufer wollte es im Laden testen, hat es aber aus der Verpakung auf den Boden fallen lassen.:p

M.f.G
Christian
 
Wenn schon kaputt dann aber richtig, bin doch nicht ... :)
 
Ich habe auch Pech gehabt. Bei mir findet er auch nicht die neue Firmware. Ist doch zum verzweifeln.:heul:
 
Bei mir ist die Hardware auch 5 und die Firmware ist 05.01.87. Also fehlen ja schon mindestens 05.01.95 und 05.01.99. Habe eben mal eine Kontaktemail nach AVM geschickt. Ich hoffe die werden mal dazu Stellung nehmen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.