Kostenloase festnetzrufnummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeshuar

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Gibt es im Inet ein angebot über dass ich ein kostenlose festnetznummer bekomme und übers netz also z.B. per programm erreichbar bin??

lg Jesh
 
Sipgate Basic - zum selbst anrufen müßtest Du Dein Kundenkonto aufladen, alles andere ist kostenlos.

cu
Jens
 
Eine ebenfalls kostenlose Alternative mit mehr verfügbaren Ortsnetzen ist CARPO. :)
 
die finger lasse aber von BELLSHARE, die versprechen wochenlang eine festnetznummer und liefern nicht!!!
 
Hallo,

Carpo kann ich auch empfehlen. Guter Service und keine Grundgebühren.
 
www.lidl.carpo.de ist noch günstiger als www.carpo.de
Bei PN mit e-Mail-Adressangabe werbe ich Dich und erhalte eine tolle Prämie(3.-):p.
Gruß
Michael
 
Hallo,

@ superpapa: Und immer schön das Kleingedruckte lesen. ;)

Freunde werben und jedes Mal 3 ¤ Bonus sichern*!

Der Vorteil für Sie:

Mit jeder Neuanmeldung, die durch Ihre Einladung erfolgt, erhalten Sie eine 3 Euro Gutschrift für jeden Eingeladenen, der über seinen neuen Carpo-Account 10 Euro Umsatz generiert
 
5 tage warten.

Initialisierung war erfolgreich! Sie erhalten in den nächsten fünf Tagen einen Brief mit Ihrer Registrierungs-PIN. Bitte geben Sie die Registrierungs-PIN innerhalb der nächsten 10 Tage ein. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Carpo.
-.-
 
Hallo,

also bei mir war der Brief schon nach 2 Tagen da... ;)
 
Wenn ich eine Carpo Voip Guthaben von 10 Euro kaufe, kann ich eine deutsche Festnetznummer haben? Kann ich die Festnetznummer wählen oder wird die Nummer beliebig gegeben?
 
Sipgate "kostet" zwar mindestens ¤ 20 wenn mam raustelefonieren will, die Einrichtung des Accounts geschieht aber blitzschnell und alles online.

Gruß,

Wilfried
 
seit wann kostet sipgate mindestens 20 ¤ !!!!

wo hast du das denn her ?
 
Im Beispiel für Überweisungen steht zwar 10 ¤ drin, wenn ich aber nur 1 ¤ überweise, warum sollte das nicht gehen.
Bei Sipgate kann man die Nummer aus dem bestehenden Kontingent für die jeweilige Vorwahl aussuchen.

Bei Carpo haben meine Eltern mit dem DSL eine zugeteilt bekommen, Auswahl war nicht vorgesehen. Ob das bei "Nur VOIP" anders ist, weiß ich nicht. Einstellungen gehen bei Carpo eher weniger. Sipgate und Dusnet bieten wesentlich mehr Möglichkeiten, z.B. CLIP setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 eurone geht auch - die 20 ¤ sind nur per kreditkarte !!!!
 
Carpo teilt Nummer ohne Auswahl zu. Probiert.
 
Bei Lidl ist doch die Überwachung im Preis mit drin, kostet sonst extra ;)

jo
 
Bei Lidl ist doch die Überwachung im Preis mit drin
Muss ich dafür die Lidl-Techniker in die Wohnung lassen, damit sie mir eine Kamera an meinem Arbeitsplatz (= PC) installieren, oder nutzen diese per "LIDL-Trojaner" meine WEB-Cam? :hehe:
 
Kann man bei Carpo abfragen, welche Ortsnetze zur Verfügung stehen? Ich finde das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.