HBX Standard: Einrichtung mit fester IP?

MarcoSchilder

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
wie bereits schonmal erwähnt, habe ich das Problem, das ich jetzt meinen Horst für das Wohnheim hier einrichten muss. Ich hab hier im Zimmer ne einfache Netzwerksteckedose und damit ich ins Netz kann habe ich vom Rechenzentrum eine feste IP (fängt mit 134 an), Subnetzmaske, standartgateway und zwei DNS-Server adressen bekommen, die ich meinem rechner geben muss. Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich es hin, das ich den Horst an die Netzwerkdose hängen kann? bei mir scheitert es bereits an der IP, wenn ich die IP auf die feste ändern will, komtm die Mitteilung, dass die IP im DHCP-Bereich liegt.
Danke schonmal im Vorraus :)
Grüße Marco
 
Hallo Marco,

falls Deine Anfrage noch aktuell ist: Warum änderst Du den DHCP-Bereich nicht entsprechend ab??

Gruss,
Marckus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.