Konfiguration Netgear WPN802v2

^^aimbot^^

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe IP-Phone-Forum-User,

ich habe seit ca. 6 Monaten den o. g. Netgear Router als AP an meinem Router.

Damals konnte ich mich nur ein mal auf den WPN802v2 über den Browser einwählen. Habe versucht Änderungen zu speichern, dann ist die Seiter ganz merkwürdig gewesen.

Hab den Netgear WPN802v2 ausgeschaltet und alles nochmal von vorn probieren wollen.

Ab da - kam ich überhaupt nicht mehr drauf. Ich konnte ihn aber als AP (Access-Point) für WLAN nutzen. Eben ungesichert. :(

Jetzt hab ich mir gedacht, so geht das ja nicht. Ungesichert im Netz. Das ist tödlich.

Wollte ihn mir gestern nochmal vornehmen - aber vergebens. Ich komme nicht drauf.

Normal musst du die IP in den Browser eingeben und dann gehts los. (192.168.0.231) Aber das will nicht funzen. IP auf dem Rechner muss man vorher umstellen auf 192.168.0.210 Alles passiert. Aber der will nicht.

Wer kann mir da mal einen heißen Tipp geben?

Bin für alles dankbar.

Bis später.

mfg aimbot
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.