Maxdome Altersbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danske

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich bin neu Hier.

Habe zurzeit riesen Probleme mit Maxdome.

Ich habe via Post ident verfahren alles geregelt, nur ich kann bei Maxdome die Horrorfilme ab 18 nicht schauen obwohl ich:

Die Software heruntergeladen habe und Installiert
Und bei PC auf der Plattform von Verify-u registriert habe und einen Pin angegeben habe....

Bei Maxdome fragt er nicht mal nach einen Pin oder so

da kommt wie immer das folgende

Leider konnte der Altersnachweis mithilfe des Altersverifikationssystems [verify-U] nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Ihre Daten konnten nicht verifiziert werden. Bitte weichen Sie in diesem Fall auf das Post-Ident-Verfahren aus, um Zugriff auf das gesamte maxdome-Angebot zu erhalten.

In unserer maxdome-FAQ finden Sie Hilfe bei Fragen zu [verify-U], dem Post-Ident-Verfahren sowie die Möglichkeit, mit unserem Support-Team in Kontakt zu treten.





Ich weiss echt nicht weiter habe alle Abos von Maxdomw kann mir jemand weiter helfen ?


Ich danke euch schon einmal
 
hi, ich glaube Du bist im falschen Thema ?! Oder was hat das mit der Telegent zu tun?
 
sry

Sry hab nicht weiter gesrollt tut mir leid


pls Closed
 
Und damit zu.
Weiter hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.