+3DSL + Performance ?

cyrano

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2005
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die Telekomiker sagen bei uns gibt's (noch) kein ADSL+ im Viertel.
Bei 3000 MBit is' schluß sagen sie.
Freenet/Arcor sagt +3DSL o. Doppleflat Kombi soll laufen.
Fragt sich nur wie schnell ?? Auch wohl nur 3000er schätze ich mal.
Egal. Wie verhält es sich an einem 3000er DSL Anschluß mit Telefonie wenn gerade gesurft wird ? Bekommt die AVM Hardware das geregelt oder kommt es da zu spürbaren Quali-einbußen ?
 
3000 MBit wäre top. Meinst wohl eher kBit/s. ;)

Ich habe gestern abend einen DSL-Komplettanschluss eingerichtet. Mitten in einem Ortsteil, wo Telekom nur 3072 kBit/s bietet.

Kunde bekam eine stabile Leitung. Adaptive Aushandlung mit knapp 7000.
War zwar ein 1&1 Komplett, aber Strato/Freenet realisieren die Komplettpakete mit den gleichen Technologiepartnern.

Garantieren kann dir das vorher keiner. Ich war angenehm überrascht und der Kunde zufrieden.
 
Hallo,

ich habe auf eine ähnliche Überraschung gesetzt und dabei gewonnen.

Vorher bei 1&1 für 6000 kbits/s bezahlt und 3000 bekommen.

Jetzt zahle ich bei Carpo/Freenet für 16000 und bekomme gut 8000 kbits/s. Eigentlich zunächst 10000, aber damit war es unstabil, die Fritzbox erlaubt ja ein eigenes Einstellen in Richtung konservativerer Werte.

Wolfgang
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.