Einladung zum Reseller gesucht

kombjuder

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
3,086
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich würde gerne Reseller für SMSListo (ggf. auch andere) werden.

Laut Homepage muß man dazu eingeladen werden. Wer bietet mir so eine Einladung, oder sagt mir wie ich drankomme?
 
Falls Du diese Information von der SMSListo "Payment"-Seite erhalten hast, dann hast Du evtl. auch das gelesen:
How do I become a reseller? ...Resellers can only top up their account via Banktransfer, WesternUnion, Ukash and iDeal payments. Therefore, to qualify for the SMSLISTO reseller program, you have to have made at least one successful payment via one of above....

Normalerweise geht es dann so weiter, dass Du irgendwann mal auf selbiger Seite die Einladung von BETAMAX/SMSListo sehen kannst - sofern Du wie oben eingezahlt hast. Die Regeln hierfür sind anscheinend wieder mal (undokumentiert) im Umbruch (50 Euro einzahlen und an BETAMAX schreiben, wird z.Z. behauptet).

Von Einladung habe ich dort nichts gefunden. Wo hast Du das her?

Gruß brekki
 
Normalerweise geht es dann so weiter, dass Du irgendwann mal auf selbiger Seite die Einladung von BETAMAX/SMSListo sehen kannst - sofern Du wie oben eingezahlt hast.


Danke für die Info, dann werde ich mich mal in Geduld fassen und warten ob ein Einladungslink auftaucht.
 
Hallo.
ich würde gern auch mal als Reseller für Dialnow.com werden. Wer kann mich eine Invitation senden ? Danke im Voraus.
Gruss
cduong
 
Hmm, hast Du außer der Überschrift gelesen, was hier im Thread steht?
How do I become a reseller? ...Resellers can only top up their account via Banktransfer, WesternUnion, Ukash and iDeal payments. Therefore, to qualify for the SMSLISTO reseller program, you have to have made at least one successful payment via one of above....

Normalerweise geht es dann so weiter, dass Du irgendwann mal auf selbiger Seite die Einladung von BETAMAX/SMSListo sehen kannst
 
Hmm, hast Du außer der Überschrift gelesen, was hier im Thread steht?

Ja, habe ich. Das Konto ist erstmalig mit einem entsprechend zulässigen System aufgeladen.

Wenn es leer ist erneut. Oder müssen die 50¤ auf einen Schlag aufgeladen werden? Das wäre mit ukash gar nicht möglich.

Wo stammen die Infos der mit 50¤ und Support?
 
@kombjuder

Leider ist es so, dass die B**M*X-Geschäftsprozesse und vor allem deren Veränderungen selten gegenüber dem Kunden kommuniziert werden und der Kunde (auch Reseller!) auf das System "try and error" angewiesen ist.

Als meine "passiven" Reseller-Accounts von BMX in "normale" Accounts umgewandelt wurden habe ich bei BMX nachgefragt. Die Antwortmail besagte, dass ich 50 Euro einzahlen müsste, um sie wieder zu reaktivieren.
Von einem Reseller-Kollegen, der das Ohr noch dichter an BMX hat, habe ich erfahren, dass die Neuanmeldung zum Reseller nicht mehr wie auf den BMX-Webseiten beschrieben, sondern nach anderen Regeln (siehe oben #2) abläuft. Im übrigen wird das Reseller-Programm von BMX derzeit grundlegend überarbeitet (sagt man seit Monaten ...).

Wer also einzahlt und dann wartet bis BMX die Einladung zum Reseller versendet, wird (nach der Aussage meines Kollegen) vermutlich vergeblich auf den Resellerstatus warten.

Und ich habe meine gelöschten Reseller-Accounts nicht mehr mit 50 Euro aufgeladen ...

Gruß brekki
 
@DM41,
Du meinst mich? ok, ich habe nicht genau gelesen aber dachte bei Dialnow ist was anders (als SMSListo).
So ich habe jetzt richtig so verstanden (bitte korrigiere mich): um Reseller werden zu sein, muss ich zuerst in einen account mit ukash, iDeal,oder Western Union mindesten schon mal 50¤ aufgeladen haben müssen ?
Gruss
cduong
 
@ cduong:
Ja, richtig, man kann aber nicht bei jedem Ableger Reseller werden,
z.B. nicht bei nonoh, daher vielleicht vorher fragen, andernfalls per Mail BM bitten, das Guthaben auf anderen Ableger, wo man Reseller werden kann, zu verschieben.

@ all:
Ich kann Brekkies Aussagen bestätigen: Ohne Nachfrage tut sich nix.
 
Hi u.g,
apropos " Guthaben verlegen " !
Du hast erwählt,dass man Guthaben von einem Ableger (z.B. Dialnow) zu dem Anderen (z.B. Nonoh) verlegen kann. Kannst Du mir erklären, wie ich am besten mache? Ich wollte mein Guthaben von Dialnow(nicht einmal benutzt) zu Nonoh verlegen.
Danke
Gruss
cduong
 
@ cduong:
"Guthaben verschieben" ist wohl nur in Ausnahmefällen möglich -denke ich-,
aber versuch doch dein Glück, und füll Kontaktformular aus oder schreib an [email protected] bzw. @nonoh.net und frage nett an...
 
Ich habe jetzt auch mal eine mail dorthin geschrieben. Schauen wir mal, ob die überhaupt antworten.
 
Reseller werden

Ich möchte auch gerne ein Reseller für voipdiscount werden und habe daher über Banktransfer Euro 11,90 eingezahlt und das Guthaben wurde mir auch gutgeschrieben.

Wie kann ich aber nun Reseller werden. Habe auch schon ein E-Mail an Betamax geschrieben, leider ohne Antwort.

Hoffe da kann mir jemand einen weiteren Tip geben.

Vielen Dank für jede Antwort
 
Ja, Tipp kann ich geben. Steht aber auch schon im zweiten Post diesen Threads.

Die Regeln hierfür sind anscheinend wieder mal (undokumentiert) im Umbruch (50 Euro einzahlen und an BETAMAX schreiben, wird z.Z. behauptet).
 
Reseller werden

Ist da auch o.k. wenn ich da den restlichen Betrag zu den Euro 50,-, also 40,-- exkl. (47,60 inkl.) über Bank jetzt nachträglich noch einzahle und mich dann bei betamax melde.

Vielen Dank nochmals für eine Antwort.
 
Ich vermute mal nicht.
Hör mal, solche Fragen können wir dir nicht beantworten.

Es ist reine Spekulation/Gerüchte, dass man Reseller wird, wenn man einen Fünfziger einzahlt. Es kann auch passieren, dass du einen Hunni einzahlst, und immer noch kein Reseller wirst. Das entscheidet irgendso ein Depp, wenn der mal Bock hat etwas zu schreiben (normal haben die Kein Bock und antworten gar nicht erst auf emails).
 
was bringt das??

Hallo!
Was bringt das einem wenn man Reseller ist ???

Ciao Klaus
 
Was hat man wenn man Reseller ist !
Du kannst Gutscheincode von dein Guthaben erzeugen und diese an andere User
gegen Aufschlag verkaufen.
Also du erstellst ein Guthabencode über 10 Euro und gibst diesen für 12 Euro weiter.
So hast du mal eben 2 Euro plus gemacht.
Vorteil ist unter anderen wenn du selber nur die FREE-Call Länder nutzt wird dein
Guthaben ja nicht verbraucht und kannst diese so weitergeben und die FREE-Days
nutzen.

Wer glaubt es können damit richtig Geld verdienen so sollte er dieses machen.
Wenn ich bedenke ich zahle an einen Reseller 12 Euro für 10 Euro Gutschrift um
somit auch meine FREE-Day aufzuladen der sollte den Betrag in Höhe von 11,90 Euro
lieber auf das Bankkonto von Betamax überweisen und erhält das gleiche.

Bekommt evtl. auch dann die Möglichkeit selber Reseller zu werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.