Mini für 49 ¤

jkrauss

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2006
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Betreff: Exklusiv für 1&1 DSL-Kunden!
Telefonieren über WLAN in
High-Definition-Qualität


E-Mails empfangen


Webradio und eigene Musik
via WLAN empfangen


News, Wetter, Sport & mehr


IPod Zubehör kompatibel


mit Ladestation


Ideal für Ihre 1&1 Surf & Phone Box
Für 1&1 Kunden für 49 ¤*

* 9,60 ¤ Versandkosten. Die Nutzung von Fritz Mini ist nur in Verbindung mit den DSL-Routern Fritz Box Fon WLAN 7170, 7270 oder 7141 möglich.



Haben Sie noch Fragen? Unter Kontakt helfen wir Ihnen gerne weiter!

Wenn Sie unsere Kundeninformation nicht wünschen, können Sie sich aus dem Verteiler austragen. Sie erhalten dann auch keine Best-Buy-Angebote mehr. Klicken Sie einfach hier

Absender: 1&1 Internet AG

DB38250_1
 
Bis jetzt ist bei mir diesbezüglich noch keine Mail eingetroffen. Im CC ist auch noch nichts zu finden. Wenn es der Wahrheit entspricht, dann kann man bei dem Preis...
 
@jkrauss: Welchen Vertrag hast du? In meinem 1&1 Kundenshop finde ich nichts derart, Mail habe ich auch nicht.

Das Angebot klingt verlockend - hätte ich auch gern:p
 
In meinem CC ist auch nichts, ich kenne bisher nur diese Mail. Vertrag ist 1&1 Surf&Phone 16000 (mit echten 16000!). Allerdings kenne ich weitere 3 die diesen Vertrag haben und nur einer bekam diese Mail bis gestern Abend.

jkrauss
 
Hat 1&1 jetzt vielleicht im Posten den Restbestand aufgekauft und danach wird das Gerät eingestampft ?

Bert
 
Ich tippe mal, dass es sich um einen Anreiz zur Vertragsverlängerung handelt. Wird der bestehende Vertrag um 2 Jahre verlängert, wenn man zuschlägt?
 
Ich hatte gestern eine Angebotsmail für ein Fritz fon MT-C in der Postbox. Waren 69¤ + 9,6¤ Versand. Hoffentlich stimmen die Zahlen, hatte gleich gelöscht.
 
das ist doch der normale Preis, oder nicht?
 
die Email hatte ich auch erhalten. Kostet aber nur 49¤ + 9,60¤ Versand
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    145.5 KB · Aufrufe: 161
Auf dem Bild ist aber kein Mini sondern ein DECT-Mobielteil.
:D
 
war auch auf ReMi71 bezogen
 
Ist scheinbar wieder eine Aktion, um zu testen, zu welchem Preis sich die Geräte am besten verkaufen lassen. Gibt einige Geräte zur Auswahl.

Fritz!Mini wird zwar für 69,- in der Mail angeboten, wurde aber für 49,- geliefert.
 

Anhänge

  • fritzmini.jpg
    fritzmini.jpg
    85.1 KB · Aufrufe: 112
  • siemensc47h.jpg
    siemensc47h.jpg
    80.1 KB · Aufrufe: 99
Und was soll das Gigaset?
Die Features (Makeln, Konferenz) gehen doch alle garnicht?!
 
War vermutlich ein Sonderposten. Wie das Fritz!Mini. Das habe ich mit allen erforderlichen Einstellungen, Software etc. an 4 verschiedenen Boxen nicht anmelden können. Nun ist Schluss.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.