Zyxel 2602HWL-67 und Carpo VoiP

Pixel2

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand den Zyxel 2602HWL-67 mit Carpo VoiP zum laufen gebracht und könnte die Einstellungen hier einstellen?

THX
 
Wie sehen eigentlich die Einstellungsfenster aus? Gibts da irgendwelche Screenshots?
 
Hi Pixel2,

soweit ich weiß, ist das Zyxel 2602HWL damals von AOL vertrieben worden. Daher ist es bisl komplizierter.

Meist ist bei dem Zyxel der SIP1 bereits für AOL reserviert. Daher musst du deine Daten für Carpo unter SIP2 eintragen. Ich würde die diese Einstellungen vorschlagen:

zyxelconfbo0.jpg


Bei dem Benutzernamen muss du lediglich das @carpo.de immer weglassen. Die Erweiterten Einstellungen kann man dabei ignorieren.

Dann gehst du nur noch auf Status und schaust nach, ob die Registrierung erfolgreich war.;)

Gruß,
Flash79
 
Genau so hatte ich die Einstellung bereits getestet, aber ohne Erfolg.

Thx
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.