T-Com TC500 und Baugleiche: Vibra-Motor defekt? öffnen?

ccnacht

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
liebes forum. ich muß leider feststellen, das meine vibration am TC-500 nicht mehr wirklich tut, der motor scheint nur noch sehr langsam zu laufen, setzt aus, man hört ihn nur ganz leise, wenn man das ohr ans gerät hält in nem ruhigen raum.
-was könnte da los sein?
-wie kann ich das gerät für eine reparatur öffnen?
-gibt es eine art code oder programm, wo ich den Vibra auf dauerfunktion bringen kann zum test? (für handies gibt ja so tests versteckt im Menü)

und noch was anderes: da mir nun die vibra fehlt höre ich kaum noch die anrufe/sms da die Klingeltöne alle so leise sind. Gibts eine Möglichkeit, das das Gerät richtig laut rumklingelt? andere Klingeltöne mit hoher Amplitude vielleicht? versteckte Registrierung im WM5, wo ich was erhöhen kann?

Zur Info: Mein Gerät ist insg. Original T-Com FW mit WM5.
Vielen Dank für eure Hilfe, Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.