(Gelöst) AVM 5012 am O2 Ufo anschließen geht nicht!

vincevega83

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe jschon einiges probiert und das ganze Forum durchsucht nur bekomme ich es nicht zum laufen.
So habe ich es angeschlossen

UFO ISDN - AVM ISDN/DSL
UFO LAN1 - AVM LAN A
AVM So1 Bus - EUMEX 520PC

Nur leider klingelt bei Anrufen kein Telefon und raus telefonieren geht auch nicht.
Falls ich die Eumex direkt ans UFO hänge keine Probleme!
Habe in der 5012 unter ISDN Geräte versucht die MSN einzutagen nur passiert nichts.
Die 5012 schluckt also alle ankommeden Gespräche. Falls man die Nummern anruft kommt auch ein Freizeichen doch klingelt dann nichts.
Bin ratlos
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja -so einige Abfangsschwierigkeiten gibt es immer ...

Aber stimmt, es geht dann prima ;)
 
Hallo,

kannst Du bitte beschreiben wie Du das gelöst hast. Ich habe das gleiche Problem:

Ich will hinter mein O2Router die FB 5050 als TK-Anlage hängen, um auch noch meine Sipgate-Nummer nutzen zu können. Mein Aufbau ist gleich:

UFO ISDN - AVM ISDN/DSL (über ISDN-Kabel)
UFO LAN1 - AVM LAN A (LAN-Kabel)
AVM FON1 (analog) - Telefon 1
AVM FON2 (analog) - Telefon 2

In der FB hab ich die MSM-Nummern eingetragen: 49694400XXXX

Leider bekomme ich an meinem Telefon kein Freizeichen für meine O2Nummer und bei ankommenden Anrufen klingelt es nicht.

Was ist zu tun???

Vielen Dank!


--> ist gelöst - ich hab anstelle des ISDN-KAbels ein Netzwerkkabel genommen, dann ging es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.