[Gelöst] 1. Handy Sim Karte bei 1&1

kjabo

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Forengemeinde,

folgendes Problem mit 1&1:

Anfang März habe ich über die telefonische Onlineberatung den Surf und Phone 16000 Tarif am bestehenden Telekomanschluss telefonisch bestellt.
Online war das nicht möglich, hier wurde auf den schon bestehenden DSL Anschluss des anderen Anbieters hingewiesen.

Nachdem in der Bestätigungsmail über die Bestellung die 1.Handy Sim Karte nicht aufgeführt war, habe ich das telefonisch gemeldet und mir wurde zugesagt, das ich das später übers Contol Center machen könnte.

Jetzt habe ich meine Zugangsdaten bekommen, mir werden im Control Center allerdings nur Partner Sim Karten zu je 9,99 Euro pro Monat angeboten.

Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, der Produktkundenservice und der Vertragskundenservice haben mich " beraten " , verweisen aber gegenseitig auf die Zuständigkeit der anderen Abteilung und können mir nicht weiterhelfen.

Niemand scheint bei 1&1 in der Lage, eine solche Kleinigkeit zu korrigieren und mir die Handykarte zusenden zu können.

Kann mir einer von euch sagen, was ich noch tun kann ?
Hat vielleicht jemand die Mailadresse einer Beschwerdestelle bei 1&1 ?

Vorab besten Dank.


Problem hat sich erledigt.

Habe die Mailadresse " bm-zentral(at)1und1.de " in einem anderen Forum bekommen.

Nach meiner Beschwerde ist die Sim Karte jetzt im CC sichtbar ( wird eingerichtet )
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.