funktionierende Kofigurationen

Wladimir_Voip

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte mal anfragen, bei wem Carpo
  • tadenlos funktioniert
  • und welche Aufbau ihr habt (d.h. welche Geräte ihr verwendet usw.)
Denn bei mir läuft es ganz schlecht und bin am überlegen Router zu ersetzen, aber ich weiss nicht mit welchen es läuft. (hab ein Carpobox II)

Danke voraus!
 
Hi Wladimir:
1. bei mir
2. Siehe Signatur
Kann man bei der Anleitung von Carpo was falsch machen?
Gruß
Michael
 
hallo superpapa,

ausgehende Anrufe klappen ohne Probleme, aber die eingehende kommen nicht durch. Deswegen will ich mein Router(Fritzbox 3050 bin durch Repeater mit diesem verbunden) durch anderen ersetzten mit dem es läuft oder ATA-Adapter(=Carpobox II) ersetzen. Will keinen Fehlkauf machen, deswegen die Anfrage.

Gruss
Wladimir
 
Dein Problem wird wohl kaum Carpo sein, sondern viel mehr deine Hardware-Konstellation und -Konfiguration.
 
Support-Anfrage gemacht:
Ergebnis : Carpobox II ist das Problem(=Komprimierungsproblem)
Firmware-Update notwedig. also warten, warten....!
 
Hi Wladimir,
wenn die FritzBox das erste Gerät (vom Internet aus betrachtet) ist, sollte alles klappen. Die Fritze muss natürlich selbst ins Internet dauerhaft verbinden(kein Client!).
Wenn die Fritze hinter einem Router ist, müssen im Router ein paar Portweiterleitungen sowie der STUN-Server eingetragen werden.
Gruß
Michael
 
Hi superpapa,

Mein Aufbau:

TAE-Dose-->Modem(Sphairon Turbolink IAD)-->Fritzbox3050(als Router)-->WR_500Voip(als Repeater)-->Carpobox II

hab im fritz alle notwendigen Ports freigeschaltet und es ist dauerhaft verbunden.

Ich überlege Carpobox II durch Siemens Gigaset C450 IP zu ersetzen, aber habe Zweifel, ob es klappt.

Gruss

Wladimir
 
moin, normalerweise kann man da nix falsch machen, wenn man deren anleitung befolgt.




kudde
 
hi

hab jetzt mit c450 ip versucht, das teil ist toll funktioniert alles!!!:p:p:cool:

Danke an alle
 
Moin!

Ich hatte ähnliche Probleme mit einer FritzBox 7050 hinter einem FritzFon. Carpo wollte nicht eingehend gehen - trotz des Lesens diversester Foreneinträge. Mit meinem C470ip hat es auf Anhieb geklappt.

Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.