Mini an FB 7170 > WIE?

PiaM

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
So allmählich verzweifel ich an meinem kleinen Geschenk - dem Fritz! Mini.
Die FB und des Mini wollen einfach nicht miteinander. Das "Stick & Surf" - Logo erscheint, doch dann bleibt der / die / das Mini bei dem Display "WLAN-Verbindung wird hergestellt" hängen.

Habe die FB 7170 mit der FW 29.04.55-10281. G

Gini! habe ich problemlos installiert. Und auch schon diverse FW's sowie Versionen von .NET Framework ausprobiert.
Die Einstellungen in der FB sind so, wie sie mir in der überaus hilfreichen (man hört die Ironie meiner Worte???) Mail des AVM-Supports mitgeteilt wurden.
Und an eben diesem Support verzweifel ich so langsam.:noidea:

Über Tipps und Tricks - und vielleicht sogar die Lösung - wäre ich mehr als dankbar.

Lieben Gruß und schönen Abend noch:)

Pia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du neue Netzwerkgeräte unter WLAN zugelassen?
 
Die Lösung per Post?

Ok, erstmal Danke für die Antwort.
Die Option mit den neuen Netzwerkgeräten war aktiviert.

Aber heute habe ich in Absprache mit AVM den Mini nach Berlin geschickt.
Sie vermuten einen technischen Defekt (Neugerät!!).

Irritierenderweise brach nämlich beim (vergeblichen) Anmeldeversuche der Mini die WLAN-Verbindung zu den anderen PC's im Netz zusammen.:verdaech:

Jetzt heisst es erst einmal warten bis ein reparierter / neuer Mini wieder da ist.
:abschied:
Lieben Gruß,

Pia
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.