SL75 WLAN meldet "Unbekanntes Gerät / Unknown Device"

spyker

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe hier 8 neue SL75 für ein grösseres Projekt..

Habe alle frisch aus der Verpackung genommen und an den Strom gehängt.

Seither meldet EINES der acht "Unknown Device".. ansonsten funktioniert bis jetzt alles.. ich kann auch WLAN und alles konfigurieren.. sobald ich das Telefon auf deutsch umstelle, kommt die Meldung auch auf deutsch "Unbekanntes Gerät".. tja.. ich habe schon ein Firmware-Update gemacht (bei allen übrigens), hat nix gebracht.. nun habe ich es via Web auf die Werks-Einstellungen zurück gestellt.. hat auch nix gebracht?

Ein Garantie-Fall? Ich befürchte leider schon.. ich wüsste jedenfalls nicht, was ich noch machen könnte..

Falls jemand eine Idee hätte (der Wurf aus dem Fenster kam mir bereits in den Sinn :mad:), wäre ich dennoch froh..

spyker
 
Hi

Konntest du das Problem "Unbekanntes Gerät" lösen? Habe das gleiche Problem :( Dazu geht die Kamera nicht (okay, die brauch ich nicht) und ein Rufaufbau dauert fast 1 minute !!!

Werde dieses "Schrott-Ding" noch heute zurückbringen.

Gruss
 
"Lösen" wäre das falsche Wort.. ich habs einfach zurück geschickt.. kann nicht lange daran rumpröbeln.. das zahlt mir ja schlussendlich keiner.. :)
 
Aha, okay ;-)

Aber ist das normal, dass ich praktisch 1 Minute bis zum Rufaufbau warten muss? Wenn ich ein Softphone benutze geht es höchstens 4-5 sekunden.

Habe alles hinter einen Draytek Router (NAT).

Danke
 
Nö, das ist sicher auch nicht normal.

Habe das Handy mittlerweile aus der Reparatur erhalten.

"Mainboard ersetzt", war die Antwort.. jetzt funktionierts einwandfrei.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.