Fragen zu Tversity

Christian12045

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vorhin hatte mir die Mediabox angezeigt das er mit meinem Computer verbunden ist und auch TVersiti zeigte er mir. Jetzt Stunden später wollte ich weitermachen und fuhr die Mediabox wieder hoch und meinen Rechner. Und die Mediabox zeigt mir an das Sie keinen Server gefunden hat.

TVersity zeigt mir auch irgend etwas Error mäßig an.

Gehe ich nach der hier im Board liegenden Anleitung komme ich auch nicht weiter. Ich rufe TVersity auf.Gehe auf den obigen Reiter Setting. Links der Reiter steht auf den Schraubenschlüssen , aber ich kann dort nichts einstellen. Warum nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Betriebssystem nutzt Du ?? Läuft der Dienst noch ? Wenn Dein Englisch einigermaßen ist empfehle ich Dir auch dringen das Forum auf tversity.com
 
Also ich kann absolut kein Englisch.
Mein system ist Visata

Jetzt zeigt mir die Mediabox wieder an das er mit meinen PC und TVerity verbunden ist.
Gehe ich aber auf Video und auf mein Video ist alles leer. Ich kann mir nur diesen Blomberg und das andere ansehen.

Ich habe aber im TVersity mit den großen grünen Pluszeichen eine ganze Partion mit Divx Filmen reingegeben und unter TVersity kann ich Sie mir auch auf dem PC ansehen.

Was mache ich falsch. Muss ich die Partion noch unter Vista freigeben.
 
Also bei Vista gibt es ein bisher absolut ungelöstes Problem. Wenn ein Neustart des Betriebssystems erfolgt ist TVersity für Player nicht sichtbar. Also Tversity beenden und neustarten, dann ist er auch wieder sichtbar. Dafür gibt es leider keine Alternative. Ausserdem muss die Freigabe des WMP11 deaktiviert sein, UPnP muß aktiviert sein und SSDP auch. Du musst bei der Installation Administratorrechte haben und diese komische Benutzerkontrolle bei Vista, Name fällt mir grad nicht ein, sollte abgeschaltet sein.Ich hoffe Du kommst mit diesen Hinweisen etwas weiter.
 
Also ich fahr die Mediabox hoch. Anschließend starte ich meinen PC im Arbeitszimmer. Wenn der oben ist. Starte ich Tversity und minimiere es. -IST DAS SO RICHTIG ? - An meiner Fritzbox habe ich UPnP aktiviert. Aber SSDP was ist das. Die Fritzbox ist eine 7270.
Benutzerkontrolle ist abgeschaltet weil sie mich zusehr nervte.

Also ich kann unter Libary meine Inhalte sehen. Habe erst einmal 1 Film hinzugefügt. Bei der Mediabox kann ich unter Video gehen, sehe aber bis auf Bloomberg TV und 2 andere Nichts. Unter My Video ist alles leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? Oder kann die AVM Mediabox nun nach dem Update Divx abspielen?

MFG

kaynolimit
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.