069 Festnetzrufummer nicht erreichbar

n8trader

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin recht neu bei bellshare und habe vor c. 1 woche eine 069 Rufnummer freigeschaltet bekommen. Bis heute ist es nicht moeglich diese zu erreichen! Habe in der Konfiguration die Rufnummer mit dem Hauptkonto verbunden (ist das einzige das ich habe)

Kann mir jdm weiterhelfen? Support antwortet seit 1 Woche nicht. Telefonie ausgehend laueft ohne Probleme. Vll noch interessant zu wissen dass ich ind en VAE sitze wobei das keinen unterschied machen sollte da ausgehend einwandfrei funzt.

Wenn jdm eine Idee hat ich waere sehr dankbar!
 
VAE=Vereinigten Arabischen Emiraten?
 
Etisalat blockt ja jeglichen VoIP traffic, habe aber das glueck in einer Region mit 'Du' zu leben.
Da gibt es bisher keine Sperren soweit ich weiss und mitbekommen habe. Waere aber auch seltsam wenn NUR eingehend geblocked wuerde....
 
Hmmm, eigentlich schon, es sei denn, Bellshare ist auf deren Black-List...

BtW, Jebel Ali Free Zone?
 
nope, Palm Jumeirah ^^
 
Nicht schlecht... :mrgreen:

Bellshare noch mal Anmahnen, oder sind die telefonisch auch nicht zu Erreichen?
 
Bellshare ist nur per Mail erreichbar soweit ich das hier sehe.

Habe gestren mal nem Freund in BRD meine Accountdaten gegeben: Bei ihm laefts einwandfrei :( scheint echt ne sperre zu sein. Um einen hardwarefehler auszuschliessen werde ich heute abend nochmal ein Softwarephone testen.
 
Softphone genau das selbe Prob..... :(
 
Vpn

Hat jdm erfahrung wie ich ein VPN (nutze zum Bsp. Hotspot shield) direkt auf meinem Router (Linksys WRT54GL) zum laufen bekommen um die Sperre zu umgehen?
 
Dazu solltest du vielleicht in diesem Foren-Bereich eine neue Anfrage erstellen. ;)
Oder hier suchen...

BtW, was machst du denn da so beruflich?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.