Kein Freizeichen - Speedport 500v, Sinus 2121

bncbang

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ;),

ich habe seit etwa einem Jahr das DSL-Telefonie-Paket von T-Com mit dem Speedport 500v und dem Sinus 2121. Anfangs funktionierte alles wunderbar, allerdings bekomme ich seit einigen Wochen kein Freizeichen mehr. Wenn ich wähle, höre ich zuerst die ganz normalen Tastentöne und nachher das Wählgeräusch (der Ton funktioniert also). Danach gibt das Telefon allerdings nur noch ein Rauschen von sich. Der Anruf wird nicht aufgebaut.

Im Router wird die Rufnummer als aktiv angezeigt, daher vermute ich das Problem eher bei dem Telefon. Jedoch ist es merkwürdig, dass der Anruf nicht aufgebaut wird, das Telefon sonst aber funktioniert. Bei dem anderen Mobilteil ist es komischerweise genau so.

Die Anrufe scheinen auch nicht im Router anzukommen, da sie nicht im Protokoll vermerkt sind.

Ich nutze die Firmware Version 1.31.

Hat von euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


Vielen Dank im Voraus,

Nils
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.