VoIP-Provider, die Nummern importieren

Peter_0815

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nutze derzeit Internet über KabelBW und Telefon über T-Com. Würde den T-Com Anschluss gerne einsparen, kann zu KabelBW aber nur 6 meiner 10 Rufnummern portieren. Deshalb suche ich einen VoIP Anbieter, der meine 10 Nummern übernimmt.

Dazu folgende Fragen:

Ist die im Howto (Stand 2006) genannte Liste von VoIP-Provider, die importieren, noch aktuell?

bluesip
dus.net
nikotel
planet-hosting
purtel.com
qsc

Seit 2006 könnte sich ja evt. noch etwas getan haben. ;-)

Kennt jemand eine Seite, auf der die Tarife der Anbieter gegenübergestellt sind?

Da ich bei KabelBW mit dem Internetzugang schon eine Zwangstelefonflat für das deutsche Festnetz habe, liefen über VoIP dann lediglich Parallelgespräche auf zweiter Leitung, bzw. Mobilfunk und Auslandsgespräche. Hat jemand einen konkreten Tip für einen VoIP-Provider, der bei diesem Anforderungsprofil gut passt?

Grüße

Peter
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.