Amtsholung automatisch

Imox

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,

ich weiß das gehört hier vielleicht nicht 100% in das Forum rein, aber weiß nicht wo ichs sonst reinstellen soll, außerdem habe ich hier bis jetzt die besten Antworten bekomme und setze auf euer Können :)

wenn ihr das aber blöd findet nehme ich das THema natürlich sofort raus und entschuldige mich.

Also ist es möglich, dass ich bei einem normalen Handy (kein WLAN Handy) ein einfaches handy was jeder hat, eine Amtsholung einbaue ???

geht das mit den Handy's vielleicht schon oder gibt es vielleicht Java programme, womit man das machen kann ???

das wäre für mich eine riesige Hilfe.

Vielleicht mal den Hintergrund für das ganze: Ich möchte call through benutzen, und das ewige einspeicher der telefonnummer ist lästig. ich bin zwar glücklicher weiße schon so weit das ich nicht mehr über die Fritz box gehen und somit kein PIN und keine 0 mehr brauchte. also nur

nummer pause nummer

was ja auch schon ein angenehmer Fortschritt ist, aber das nervt trotzdem noch. man muss alle nummern doppel im Telefonbuch haben, sonst sieht man nicht mehr wer anruft und wenn man das Call through mal nicht benutzen will muss man auch die nummer immer wegenehmen ..... na ja kennt ihr ja selber.

also dann mal vielen Dank im vorraus

viele Grüße


Imo
 
wenn du ne andere antwort als :confused: willst dann erzähl ma was über deine hardware und provider etc und was das genau werden soll.
 
achso nee nicht hardware und provider.

ich rede von einem Handy. wie ich von einem Handy ne Amtsholung machen kann.

mfg

imo
 
definiere amtsholung in deinem sinn.
 
na ja, dass wenn ich mit meinem handy eine nummer wähle, dass der dann eine von mir vordefinierte nummer vorwählt. reicht das oder willst du mehr wissen ??

thanks

imo
 
nee das können gsm handys nicht, wozu auch.
 
Hi,
achso nee nicht hardware und provider(...)

doch hardware und provider. Wenn Du Dein Equipment verrätst, kann man Dir gezielter helfen, als unnötige Zeit mit raten zu verplempern ;)

Evtl kannst für Deine Aufgabe die Funktion "Wählregeln" anschauen, falls das unterstützt wird.
 
ok,

also grundsätzlich wollte ich das für viele Handy's wissen. aber ich sag mal hier meins. Ich habe eine 1und1 Karte (D2 Netz) steht aber 1und1 als netz dranne. und habe ein Nokia 6630.

warum ist eigendlich oben beschrieben. ich telefoniere über call through und es nervt mich an immer meine nummer zu hause anzurufen und dann nochmal eine nummer einzugeben. ich weiß per dtmf senden gehts auch oder festnetznummer eine pause handynummer gleich einspeichern geht auch. aber das ist umständlich nervt usw.

also wenn ihr ne loesung hab wäre ich euch sehr dankbar.

mfg

imo
 
Hi,
(...)Ich habe eine 1und1 Karte (D2 Netz) steht aber 1und1 als netz dranne. (...)

schön. Nun was für nen Router? Du hast das Thema Wahlregeln ja noch nicht angeguckt ;)
 
hää router ??

der router hat damit doch nichts zu tun. das bringt mir doch nichts ?? dann muss ich doch trotzdem den router anrufen und dann die handynummer eintippen und so.

ich brauch das fürs handy. sonst brings mir doch nichts. im router ist alles klar. da hab ich kurzwahlen weiterleitung etc. geht alles.

mich stresst das nur an das ich immer meinen router anrufen muss und dann die nummer senden oder halt die variante mit der pause. darauf hab ich kein bock mehr
 
aber fals es keine loesung gibt könnt ihr mir erklären wie ich in der fritzbox eine amtsholung einrichte ???

aber ich brauche das so, dass es nicht die 0 ist sondern von mir einen eingegeben nummer.

mfg

und herzlichen dank für eure mühe

imo
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.