Fritz! 8020 und WMP11 Verbindung

smcc

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2007
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit "Eigenem Inhalt":
Fritz! Media8020 erkennt meinen PC nicht mehr. Seitdem ich den Namen meines Fritz!7270 WLAN Netzwerks geändert habe.
Das "unbekannte Gerät" wurde im WMP11 angezeigt, Freigabe war erteilt. Habe das unbekannte Gerät im WMP11 entfernt, jetzt erscheint es nicht mehr. Wer kann mir sagen wie ich die Fritz!8020 wieder "einfüge/verbinde" mit WMP11?

Hinweis: TVersity funktioniert, allerdings extrem langsam und Prozessor/Speicher belastend (bei Intel E6750 4GB RAM)
 
Was macht Ihr eigentlich alle. Ein richtig installierter TVersity brauch doch keinen E6750. Man muß aber schon ein bisschen in die Materie einsteigen und den Server richtig konfigurieren.
 
Richtig einstellen = Briefmarken-Format?

Echtzeit-Transkodierung braucht nun mal ordentlich Leistung.
mit nem P4 2,5 GHz gehts nichtmal bei 200 * 150.
 
Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Ich hab seit 2 Jahren hier den TVersity und kann mit einem D950 (3,40 GHZ Dual Core) mit 4 GB 3 videos gleichzeitig transcodieren. Ich muss allerdings zugeben , dass ich von mpeg4 auf mpeg2 transcodiere. Mag sein, dass die wmv Geschichte anspruchsvoller bezügl.Leistung ist.
Ich habe hier im übrigen den D-Link Mediaserver mit der Activ-TV Erweiterung installiert, die Maxdome und ZDF Mediathek unterstützt. Werde das heute abend mal testen und dann berichten.
 
Hallo !!! Die Frage geht nicht um die Prozessorleistung sondern WMP11 / Fritz! Media 8020 Verbindung.
 
Man muß wohl in Summe aller Threads bezüglich dieses Problems hier feststellen, dass das lokale Streaming der FritzMedia irgendwie noch ziemlich buggy ist. Da ist AVM oder 1&1 gefragt um mal anständig nachzubessern. Ich bin grundsätzlich ja ein grosser Fan von AVM, aber die Media ist und bleibt ein VOD Player, sonst nix.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.