Jamba-Musik - Eigene Playlisten erstellen

mewdo

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach zusammen !

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Jamba-Musik-Flatrate innerhalb des 1&1-Pakets gemacht?

Ich bekomme ums Verrecken keine eigenen Playlisten erstellt. Ich kann zwar komplette Alben als Playlist anlegen und im Media-Center anhören, aber aus verschiedenen Titel und Alben eine eigene Playlist zu kreieren klappt einfach nicht. :confused:

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir auf die Sprünge helfen?

Danke !
 
Mhh, ich kenne die Oberfläche von Jamba Music für 1&1 nicht. Ich habe leider keinen Zugriff auf Media Center in der Box und im Web.
Ich kenne mich allerdings mit Jamba Music von Jamba selbst ganz gut aus.^^
Also zumindest was dort den Web-Player, den PC-Player und die Handy-Player angeht. Dort kann man ohne Probleme verschiedene Songs zu einer Playliste zusammenstellen. Dass dies für 1&1 nicht implementiert wurde, kann ich mir so überhaupt gar nicht vorstellen.

Redest du von der Fritz!Media oder von www.mediacenter.de, wo du verzweifelt Playlisten mit unterschiedlichen Songs aus verschiedenen Alben anlegen willst?
 
genau das meine ich.
Ist nicht ganz so einfach.
Die Playlist muss -glaube ich- laufen um Titel hinzu zu fügen.

Ich experimentiere noch!
 
:groesste:
Du hast schon mein ODER gelesen oder? ;)
Ich hab hier von meiner Arbeit die 8020 da, könnte also "fast" mit Rat und Tat zur Seite stehen. hab leider keine 1&1-Logins.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man auf mediacenter.de auf jeden fall Playlisten erstellen können müsste. Dort sollte ein ähnliches Konzept "Webplayer" existieren wie bei jambamusic.de
Posting 2:
ich seh grad, dass bei mediacenter.de der webplayer der selbe ist wie auf jamba.de.

such aus dem katalog einfach die songs aus, die du in der playliste haben willst und drück auf abspielen. die werden dann alle zum webplayer hinzugefügt.
Wenn du die Playliste speichern willst, einfach speicher und dann solltest du sie so auf jeden Fall auch mit der Fritz!Media abspielen können. Wird ja synchronisiert.
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst (2 Beiträge in 5 Min)]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.