HBX Pro defekt durch eigenes FW-Image?

xrisse

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab wohl eine HBPro durch ein eigenes Image geschrottet: wenn ich die Kiste starte, konnte ich die vergebene IP-Adresse für ca. 10 sek. anpingen, danach kein mucks mehr.

Ein Reset hat nichts gebracht, ausser dass ich jetzt für ca. 10 Sek. die Standard-IP anpingen kann. Auf der Seriellen Konsole sehe ich GAR NICHTS MEHR!! :-(

Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Wo liegt wohl das Problem? Bei Horst oder Herta?
 
Also, wenn Du auf der Konsole von Horst gar nichts mehr siehst, dann hast Du ein Problem, da dann nicht einmal mehr der Bootloader auf Horst ist.

So dem so ist, könntest Du bestenfalls noch mit einem jTag-Kabel die Firmware (also erst einen Bootloader, und dann die Firmware über den Bootloader) neu reinflashen. Ich weiss, dass auf Horst ein Stecker dafür ist. ich kann Dir allerding nicht sagen, wie das geht, und was für ein jTag-Kabel Du da genau brauchst.

Das Du die Box anpingen kannst, besagt nicht viel. Ich vermute mal, dass das Herta, bzw. deren Bootloader ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.