WDS für Speedport W500V mit ARCOR Easy-Box?

Ralf24

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein Bekannter hat t-com DSL mit einem Speedport W500V, kommt aber nicht per WLAN durchs ganze Haus (Stahlbetondecken). Nun will er eine ARCOR-Easy Box 600 WLAN als Repeater einsetzen, die kann das eigentlich auch. Der W500V kann eigentlich WDS, theoretisch sollte das also funktionieren. Hat jemand so eine Kombi am Laufen?

Jaja, ausprobieren... Mein Bekannter bekommt das aber sicher nicht gebacken und er wohnt nicht eben mal um die Ecke, also wenn mir jemand sagen kann, bei mir klappt das, wäre mir schon geholfen.

Fragt erwartungsfroh aus Kiel
Ralf
 
so wie ich das sehe hat der w500v nur slave-wds mode. wenn der arcor in der speedport konfig angezeigt wird gehts vielleicht. hier hat der nie was angezeigt obwohl ein wald von APs drumherum.
 
So was habe ich befürchtet, danke für die Info.
Dann werde ich mich wohl mit einem Range-Expander bewaffnen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.