Speedport W502V und DSL-Telefonie Freenet (Iphone)

Kalimerom

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wegen Repeatereinrichtung steige ich von meiner alten FritzBox Fon W-LAN auf Telekomtechnik um. Dachte, das wäre kein Problem. Also 2 Speedports gekauft und los aber:
Das Speedport W502v macht mir große Probleme bei der Einrichtung von DSL-Telefonie von Freenet (Iphone). Ich bekomme immer die Meldung, meine Anmeldedaten seien verkehrt. Die Zugangsdaten habe ich allerdings schon überprüft (na klar!) und keinen Fehler festgestellt.
Ist dieses Problem bereits bekannt? Vielleicht hatte ja einer von Euch dieses Problem bereits gemeistert? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
 
Ist der W502V ein AVM-Gerät?
 
Ob das W502V ein AVM Gerät ist, kann ich nicht beantworten.
Ich habe meinene Anfrage in diesem Bereich platziert, weil ich andere Beiträge zu diesem Gerät hier gefunden habe...
Wie kann ich feststellen, ob es ein AVM Gerät ist?
 
Bedeutet das dann, daß ich meine Anfrage unter "sonstige T-Com Hardware" platzieren sollte oder kann mir hier gar nicht geholfen werden?
Sorry, bin neu hier und suche noch die Orientierung.
Hoffentlich habe ich mit den W502Vs nicht total danebengelangt
 
Bedeutet das dann, daß ich meine Anfrage unter "sonstige T-Com Hardware" platzieren sollte oder kann mir hier gar nicht geholfen werden?
Damit dir geholfen werden kann, habe ich mal verschoben ;)
PS: Willkommen im Forum!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.