Zuverlässigkeit

daMac

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin genervt, weil der Support wirklich schlecht ist.
Zum einen habe ich keinen Zugriff auf Rechnungen oder Belege - damit könnte ich noch irgendwie leben.

Aber ich habe am 12.02.2008 (!) die 99,- EUR für ein weiteres Ortsnetz überwiesen und ich habe es bis heute noch nicht. Nur lauter Ausreden ("Rechner–Totalcrash" oder "liegt an der RegTP") hab ich bislang bekommen... Wenn ich vorher gewusst hätte wie "zuverlässig" die wirklich sind, dann hätte ich die Finger davon gelassen :-/

ciao
daMac

Achja. Z.T ist www.purtel.com nicht erreichbar. Es gibt dann wenig vertrauenseinflössende Meldungen wie diese hier - PHP haben die wohl auch net im Griff:

Warning: mysql_connect(): Host '62.241.35.170' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/www1b1/html/PURtel/_db_config.inc.php on line 41

Warning: mysql_select_db(): Access denied for user: 'www-data@localhost' (Using password: NO) in /var/www/www1b1/html/PURtel/_db_config.inc.php on line 42

Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /var/www/www1b1/html/PURtel/_db_config.inc.php on line 42

Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'www-data@localhost' (Using password: NO) in /var/www/www1b1/html/PURtel/_db_config.inc.php on line 27

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/www/www1b1/html/PURtel/_db_config.inc.php on line 27

Fatal error: Cannot redeclare db_query() (previously declared in /var/www/www1b1/html/PURtel/_db_config.inc.php:25) in /var/www/www1b1/html/PURtel/_db_config.inc.php on line 25
 
Guten Tag,

ist das Thema mittlerweile in unserem Hause zu Ihrer Zufriedenheit geklärt worden?

Wenn nicht, so wenden Sie sich doch bitte direkt an mich mit Ihrer Kundennummer.

Ich werde das dann innerhalb des Hauses priorisiert erledigen lassen.
 
Guten Tag,

ein Herr Goudschmidt hat mir jetzt eine Schaltung der Nummern innerhalb von 14 Tagen zugesichert - das war Ende letzter Woche.
Das Thema mit den Rechnungen ist noch offen.

Sofern das bis Montag nocht geklärt ist, schicke ich Ihnen meine Kundennummer.

Beste Grüße
Klaus M. Brantl
 
Wieder Funkstille

Nachdem die Sache mit den Rechnungen jetzt geklappt hat und auch die Umstellung in das "neue Portal" durch ist, warte ich jetzt seit mehr als einer Woche auf eine Reaktion bzgl. meiner Rufnummern.
Vor über drei Monaten habe ich die Nummern bestellt und bezahlt. vor drei Wochen hiess es, dass es noch zwei Wochen dauert.

Tja, das nervt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.