Videoload

Bernd1968

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Hat das jemand schon folgendes ausprobiert bzw. weiß jemand ob das funzt:

Bei videoload.de kann man filme mti DRM leihweise für 24 Stunden downloaden - kann man, wenn die dann lokal auf dem PC liegen mit der fritzmedia streamen???
 
Werden die nicht nur live gestreamt ohne Download?
 
Nein, es gibt beide Möglichkeiten.
 
Dann könnte man erstmal einrichten, mit dem Windows Mediaplärrer zu streamen.
Wenn das klappt, kann man es auch mit den downgeloadeten Filmen versuchen.
 
natürlich kann man die streamen, vorausgestzt sie sind im wmv-Format. Andernfalls braucht man einen Mediaplayer, also einen richtigen meine ich.
Im Ernst, wenn man die Filme downloaden kann, dann kann man sie auch lokal streamen. Man muß nur drauf achten das das Format stimmt.
 
Da die DRM haben, muss es gestreamt nicht zwingend abspielbar sein.
 
Laut Suppoert soll es nur mit der t-home -Box gehen und nicht mit der fritzmedia ....

.. na ja . vielleicht soll man es einfach mal ausprobieren .... ;)
 
Ich stimme hier der Meinung von himinternational zu. Wenn du sie downloaden kannst, dann liegen sie auch lokal vor und können IMHO auch mit der Fritz!Media angeschaut werden. Zu beachten ist hierbei, dass das Format stimmt und der Film auch in der Medienbibliothek des Windows Media Players registriert ist. Das DRM sollte hierbei kein Hindernis sein, da der Mediaplayer als auch die Fritz!Media damit konform ist...
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.