Carpo - kostenlose Support Nummer?

sveto

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Hat Carpo eigentlich immer noch eine kostenlose Support-Nummer, oder haben die das abgeschafft? Ich hab leider noch keine Unterlagen von denen bekommen (am Montag DSL bestellt) und möchte dort mal anrufen. Auf deren Website ist leider nur eine kostenpflichtige Nummer angegeben... :(

sv
 
Hi,

http://www.tk-anbieter.de/0180/ mit dem Firmennamen "Carpo" wirft unter anderem eine kostenlose Nummer und eine Ortsnetznummer aus. Ob die auch funktionieren mußt du selber ausprobieren.

C.U. NanoBot
 
oder einfach auf www.carpo.de nachschauen, da springt die 0800 schon in die augen.
 
Ich bin blind ich bin blind ich bin blind... :mad:

Danke für den Augenöffner. Wobei ich mich frage, warum die für Interessierte eine kostenlose Nummer anbieten, aber sobald man Kunde wird, einem eine kostenpflichtige Nummer unter die Nase gerieben wird. LOL... Ich vermute, bei 0800 gibt es keinen technischen Support, oder so...

sv
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.