Kabelverlgung ??

buba

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute ,
mein Aol Vertrag läuft nächsten Monat aus und ich werde zu T Home wechseln .
Ich besitze bereits einen Analogen T-Net Anschluß und werde Call und Surf comfort wählen . Nun mache ich mir aber schon im Vorfeld Gedanken zur Verkabelung . Ich wohne im eigenen Haus . Meine Leitung vom Keller (Amt) geht direkt in die erste Etage zur Tae - Splitter - Fritzbox 3050- Rechner . Und vom Splitter untehalb 2 Adern ins Erdgeschoß zur TAe wo mein Telefon Siemens Gigaset mit AB dranhängt .
Meine Frage : ich möchte auch weiterhin das Telefon im Erdgeschoss anschliessen .
Muss ich an meiner jetzigen Verkabelung etwas ändern wenn ich mir den Speedport 900 zulege ?
Noch eine zweite Frage Aol ist zum 05.06.2008 gekündigt - wie gehe ich vor um schnellstmöglich wieder dsl zu haben ?
Mit bestem Dank im vorraus buba
 
Da sollte sich nichts ändern. Der Speedport ersetzt die Fritz!Box und gut ist.
Evtl. lohnt es sich noch den Splitter auszutauschen, wenn du eine höhere Geschwindigkeit geschaltet kriegst als vorher.
 
Hallo ,
ja aber vorher hatte ich ohne fon flat .
mfg buba
 
Die Telefon-Flat der Telekom läuft doch übers Festnetz, nicht über VoIP, oder?
D.h. Technisch ändert sich nix, nur die Gebühren werden anders berechnet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge