massive Störungen und kein Support mehr bei bellshare

silver surfer

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin seit ca. 3 Jahren bei bellshare.
Bis Anfang 2008 waren die technischen Leistungen und der Support in Ordnung.
Seit einiger Zeit gibt es massive Probleme beim
- Telefonieverbindungsaufbau, ist nur ein Rauschen in der Leitung zu hören,
- in der Gesprächsqualität, die Angerufenen berichten von verzerrter Stimme mit bis zu schrillen Tönen
- Verbindungsabrüche mitten in den Gesprächen
und seit kurzer Zeit erhalten die Anrufer die Mitteilung das meine Rufnummer nicht vergeben sei. ( Ortsnetznummer)
- der bellshare Support fast überhaupt nicht mehr antwortet.

Mein Leitungsprovider ist Hansenet/Alice (Berlin) mit einer DSL 6000 Leitung.

Wer hat identische Probleme im Ortsnetz Berlin und wer weiß ob es ev. tiefergehende Probleme bei bellshare gibt ?

schöne Grüße

silver surfer
 
Bei mir (auch in Berlin) absolut keine Probleme; Nummern immer erreichbar, wenn ich mal teste (habe 10 Nummern von Arcor zu bellshare in 2004 portiert); die Sprachqualitaet ist auch einwandfrei; sonst haette sich insbesondere ja auch meine Frau beschwert.
hab vorhin wieder ueber VoIP mit bellshare telefoniert; Null Probs, super Sprachquali, alles fein, ordentliche Preisansage.

Den Support benoetige ich bei bellshare nicht ;-)
 
Hallo,

ich hatte ja schon in einem anderen Thread darauf geantwortet.
Wenn man den Support nicht benötigt ist es prima.
Kein Problem kein Support, ein Problem mein Support.
Ein Support ist aber eben zur Behebung von Probleme oder Hilfestellung eingerichtet und sollte dann auch antworten.

Grüße

Michael
 
Wenn's stimmen würde, wäre dieser markbeu der Einzige, der über Bellshare ohne Probleme telefonieren kann.

Diese ewig sonnigen Kommentare, Tipps und Meinungen sind schon ziemlich langweilig!

Ich bin froh, dass ich Bellshare hinter mich gebracht habe.

Gruß Schnipsel
 
Wenn's stimmen würde, wäre dieser markbeu der Einzige, der über Bellshare ohne Probleme telefonieren kann.
Sehe ich genauso, denn ich habe mich über Monate mit der schlechten Qualität und den Gesprächsabbrüchen geärgert.

Ich bin froh, dass ich Bellshare hinter mich gebracht habe.
Geht mir ebenso, denn seit ich über GMX telefoniere hatte ich noch kein einziges mal derartige Probleme. Bloß ärgerlich das ich meine beiden Flat's trotz der schon andauernden Probleme nicht rechtzeitig gekündigt habe und somit die Kohle noch bis Juni bezahlt habe.

Nutzen du ich Bellshare seit 3 Wochen jedenfalls nicht mehr und bin froh, dass eine Telefonat nicht mehr zum Glückspiel wird.

Gruß
Olli
 
Hallo,

das Verhalten von bellshare bzw. der Firma die dahinter steht ist schon gelinde gesagt sehr merkwürdig und unseriös.
Ich habe Leistungen eingekauft und bezahlt, diesen Sachverhalt möchte ich erfüllt sehen.
Eigentlich ganz einfach.
Probleme können immer auftreten, ich erwartet nur das dann auch vernünftig kommuniziert wird.
Aber es gibt überhaupt keine Antwort mehr von bellshare.
Ich würde auch wechseln, nur möchte ich meine Ortsnetznummer behalten,
habe aber die Befürchtung das eine Portierung meiner Rufnummer an dem nicht mehr existenten Support von bellshare scheitert.
 
Servus,

hatte vor bellshare voip über congster und congstar, bellshare war so grottenschlecht, telefonieren unmöglich.

Um Ausreden war bellshare bzw. der gewisse User nie verlegen, sogar meine Fritzboxen sollten es gewesen sein.

Komischerweise, mit Congster, Congstar und jetz mit Carpo funktioniert es einwandfrei, kein Unterschied merkbar zu einer Festnetzverbindung.
 
Hallo alle zusammen,

ich will nicht verleugnen, dass es ab und zu Probleme gibt, aber prinzipiell kann ich mich nicht beschweren.
Auch der Support macht seine Arbeit und konnte meine Probleme lösen. Sicher nicht extrem schnell, aber innnerhalb einer Woche war es geklärt (es ging um die Bestellung von Festnetznummern)

Dahingehend gibt es derzeit bei mir keine Veranlassung zum Wecheln...zumal ich sowieso noch keinen anderen Anbieter mit ähnlichen Features gesehen habe.

MfG Timi
 
Bei mir genau dasselbe, seit über einer Woche kein einziges störungsfreies Gespräch mehr. Ein Glück ist mein Vertrag bald zu Ende, selten so ein unseriöses Unternehmen erlebt. Nach Monaten voller Probleme keinerlei Ansätze einer Lösung seitens bellshare... :mad:
 
Hallo,

auch hier wieder nur Probleme. Schade, jetzt ging's mal ein (oder sogar 2?) Monate relativ reibungslos -- sieht man von den Gesprächsaussetzern in jedem Gespräch ab.

Jetzt wieder ständig "No route to destination (404).

Nervig, nervig, nervig.

Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.