Web-GUI fehlende Bilder

DesiWeb

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Wenn ich das Web-GUI des C475IP aufrufe, dann fehlen einige Bilder (475-login.jpg) - nicht dass das irgendwie wichtig wäre, aber mich stört es einfach etwas... ;)
Wenn ich dann aus dem GUI abmelde dann kommen die Bilder. Was ich auch festgestellt habe, dass einige Bilder auf manchen Seiten auch innerhalb des GUI fehlen. Kann ich das irgenwie hinbiegen, oder muss ich einfach mit diesem Bug leben?

viele Grüsse
Martin
 
Das kann auch am Browser liegen bzw den Einstellungen. Lösche mal den Cache, irgendwo unter Internetoptionen oder probiere mal einen anderen Browser z.B. Firefox.
 
hmm, bei mir wird jedesmal beim Schliessen des Browsers der Cache geleert - an dem kann es also nicht liegen...
Mit einem anderen Browser, das wäre noch ne Idee.

Grüsse
Martin
 
Super - mit dem FeuerFuchs ist alles Top - die Bilder sind da und auch eine angenehme Geschwindigkeit... ;)

Danke für den Hint!

Grüsse und einen schönen Abend
Martin
 
Hallo,

zu diesem Thema heißt es in der offiziellen SIEMENS Gigaset Kundenservice FAQ:

Warum reagiert der Web Konfigurator sehr langsam bzw. warum werden Einträge nur unvollständig dargestellt?



Die Anzahl der Verbindungen, die ein Browser zu diesem Gerät aufbauen kann ist stark eingeschränkt. Mit folgenden Einstellungen kann das Problem behoben werden:
Internet Explorer:
In der Windows Registrierdatenbank den Eintrag
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\InternetSettings\MaxConnectionsPerServer" auf den Wert "2" ändern. Den Internet Explorer Browser beenden und neu starten. Hinweis: Sollte der Eintrag nicht vorhanden sein, liegt ein anderes Problem vor.
Opera:
Aus dem Menü "Extras" den Befehl "Einstellungen..." wählen. Im Dialog "Einstellungen" den Reiter "Erweitert" wählen. Aus der Liste links den Eintrag "Netzwerk" wählen. Den Wert "Max. Verbindungen pro Server" auf "2" stellen und OK klicken. Opera Browser beenden und neu starten.
Firefox:
In der Adressleiste "about:config" eingeben und Enter drücken. In der Filterleiste "connection" eingeben. In der Einstellungsliste den Eintrag "network.http.max-persistent-connections-per-server" selektieren. Rechte Maustaste klicken und aus dem Kontextmenü den Befehl "Ändern" wählen. Im Dialog den Wert im Zeichenfeld auf "2" setzen und OK klicken. Firefox Browser beenden und neu starten.

Viele Grüße,
Jirka
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jirka
Hallo,

zu diesem Thema heißt es in der offiziellen SIEMENS Gigaset Kundenservice FAQ:
....

perfekt - ich habe den Wert vom IE angepasst und siehe da, es funktioniert wunderbar... Danke für den Hinweis.

Grüsse
Martin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,877
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.