Kann noch jemand über Interfoni telefonieren?

Kannst Du noch über Interfoni telefonieren?

  • Jein, ich kann nur gelegentlich über Interfoni telefonieren

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

HolyAndi

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Interfoni-Nutzer,

ich kann seit ca. Anfang April nicht mehr über Interfoni telefonieren.
Seit ca 12 Monaten bin ich Interfoni-Kunde und die ersten 9 Monate lief alles wunderbar.
Dann hat sich jedoch das Problem eingestellt, dass ich jede Nummer zweimal wählen muss um eine Verbindung herzustellen.

Nun kann ich jedoch seit ca Anfang April überhaupt nicht mehr über Interfoni telefonieren, obwohl mein Router bestätigt, dass eine Verbindung besteht.

Leider habe ich nach recht viel Guthaben und bin nicht sehr angetan von diesem Zustand.
Deshalb die Frage:
Ist da draußen überhaupt noch irgendjemand, der über Interfoni telefonieren kann, oder ist der Dienst gar nicht verfügbar?

Viele Grüße!
Andreas
 
Hallo,

ich habe das Thema intern mal eskalieren lassen und dann auch mal mit unserem Technik-Lieferanten Kontakt aufgenommen.

Der Grund ist gefunden und sollte beseitigt sein; ggf. ist ein Neustart Eurer Endgeräte erforderlich.

Gruß

Mark
 
Problem ist behoben

Hallo Mark,

die Probleme sind behoben.

Ich kann wieder über Interfoni telefonieren und zwar ohne doppelt wählen zu müssen.

Herzlichen Dank!
Andreas
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.