Empfange keine Offline nachricht

Mr_Bingo

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag @ alle :)

Hab en folgendes Problem & ehrlich gesagt habe ich schon alles Probiert. Erstmal komme ich zu dem Problem, So wie der Titel schon sagt, "Empfange ich keine Offline nachrichten mehr" Sobald mir eine Person eine Offline Nachricht schreibt und ich bin vom msn Abgemeldet oder auf "offline Anzeigen" gesezt, empfange ich diese Nachricht nicht.Ich muss auf Online oder auf andere Statuse gesezt sein, dass die Msn Nachrichten überhaupt erhalten kann.Allerdings habe ich herraus gefunden, dass ich wenn ich auf "Offline Anzeigen" gesetzt bin, solange keine erhalten kann, bis ich die gewisse Person angeschrieben habe & dann erst sehe ich, die Nach gefolgenden gesendeten Nachrichten.

* Habe schon folgendes Probiert.., *msn gelöscht und wieder installiert sowie auch mein MsnPlus..Viren check habe ich auch gemacht & mein Msn funzt nicht so, wie ich es haben will.
 
Folgendes habe ich zusätzlich ausporbiert, habe mir eine neue Addy eingerichtet & bei meiner neuen Addy funktioniert die Offline benachrichtigung Problemlos. Kann es evtl daran liegen, da meine *erste Msn addy keine von hotmail ist, sondern von Web.de ? wie kann ich das Problem wieder beheben ?? bitte um hilfe :(
 
schon ne lösung gefunden?! habe leider dasselbe problem :( :motz:
 
Wbis jetzt nichts, ich hab einfach ne neue Addy erstellt für meine Offline nachrichten aber das nevt mich selber scho, dass ich 2 addy's haben muss um offline nachrichten lessen zukönnen
 
So wie es aussieht, war das ein Fehler vom msn.. mittlerweille funzt es ab heute wieder bei mir... !! thema kann geschlossen werden..!! danke an alle die Hilfbereit waren..

Falls ich dieses Thema selber schliessen muss, bitte ich um kurze erklärung.. hab scho en bissle rum gesucht und nix gefunden ansonsten bitte ich den Mentor Dieses Thema zu schliessen!! Danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

geh einfach in deinen 1. Post - Ändern - Erweitert und schreib unten in den Titel [erledigt] oder so rein, das passt dann schon... ;)

BtW, who is your "Mentor"? :gruebel: :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.