Wohne jetzt in Israel....

Jiro

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Morgen Leute

Unitymedia hat mir heute ne IP Adresse aus Israel verpasst: 88.153.x.x
Der TV-Kanal Zattoo verweigert prompt seinen Dienst: kein Service in Ihrem Land.

Kommt sowas öfter vor?

bye Jiro
 
Unity gibt Prinzipiel aus diesem Adress raum die IP Adressen raus, hat aber eigentlich net viel mit Israel am hut, obwohl irgendwie viele Dienste dies meinen. Sollteste dich mal direkt mit der Technik in verbindung setzen zur not über die 1177 und dich dort beschweren.
 
Wie man sehr einfach abfragen kann, ist dies ein völlig normaler Adressbereich von Unitymedia:
inetnum: 88.152.0.0 - 88.153.255.255
org: ORG-iGCK3-RIPE
netname: DE-KNRW-20080414
descr: ish GmbH & Co. KG
country: DE
Wenn jemand diese Adresse Israel zuordnet, dann hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht - sprich: Domaincaches nicht geleert bzw. Lookups nicht aktuell durchgeführt.

--gandalf.
 
Ne das ist klar, das die daten richtig übergeben werden, weis ich auch. Nur ich habe bereits jede menge Anwendungen gesehen im web die machen dann aus einem ISRAEL! Mich solls ehrlich gesagt ja nicht stören.
 
Naja,

wenn die Amis auch dieses Problem haben, dann lesen die jetzt alle deine Mails :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.