Klingeltöne jetzt möglich

RogerWerner

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
heute Morgen habe ich mit ein wenig Bauchweh die neuste Mini und FB 7170 Firmware aufgespielt.
Nachdem ich dann die Werkseinstellung bei beiden Geräten geladen hatte und meine Daten (zum Glück regelmäßig gesichert) wieder aufgespielt habe, funktioniert alles wieder zufriedenstellend, sogar die mitgelieferten Klingeltöne sind endlich nutzbar.

Lästig ist allerdings, dass ich den neuen Klingelton erst nutzen kann, wenn ich mein Mini neu gestartet habe. Scheinbar wird nur per surf&phone der Klingelton zum Mini gesendet. Damit kann man aber vorerst leben, wer ändert schon täglich den Klingelton?

Meine Frage nun, wie bekomme ich eigene Klingeltöne in mein Mini, welches Format müssen sie besitzen? MP3 scheint klar, aber wie groß, welche :confused: Bitrate, und so weiter?

Ein weiterer Vorschlag, in diesem Thread nicht unnötig diskutieren über Vor- und Nachteile, dafür brauchbare Tipps und Links zu erfolgreich ausprobierten oder gebastelten Klingeltönen.

Gruß,

Roger

PS: ich finde es immer noch :mad: fürchterlich, dass mein Mini nicht sofort laut losbrüllt. Gibt es da schon eine Lösung?
 
Lästig ist allerdings, dass ich den neuen Klingelton erst nutzen kann, wenn ich mein Mini neu gestartet habe.
Du musst den Klingelton übernehmen und dann nochmal auf das Disketten-Symbol klicken zum übernehmen. Ich brauche keine Neustarts...
 
Wenn ich den einen oder anderen Klingelton am Mini ausprobiert habe und nicht so ganz zufrieden bin mit meiner Auswahl, komme ich dann einfach wieder an den Original ersten Klingelton oder wird der überschrieben?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.