Fritz!Gini 1.00.64 online

prodigy7

Mitglied
Mitglied seit
28 Mai 2005
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
In alter Tradition eröffne ich hier mal einen Thread zu Fritz!Gini, welches ja Bestandteil vom Fritz!Mini ist.
Leider gibts ja nie ein Changelog, so das man hier vielleicht die Änderungen festhalten kann.

Bei der aktuellen Version ist mir aufgefallen, dass nun bei Anrufen von Nummern, die nicht im Telefonbuch stehen, eine Statusleiste mit entsprechendem Hinweis eingeblendet wird. Wenn man die anklickt, erscheint ein neues Fenster, in welchem man die neuen Nummern hinzufügen kann.
 
Seit dem Update auf 1.00.64 leuchtet die LED auf dem Mini nur noch wenn Meldungen auf Box oder Email sind.
Vorher gab es auch ein blinken ca. alle 5 sekunden.

Firmware af der Box und in der Mini ist unverändert.
 
Hi,

bei mir blinkt die LED immer noch ca. alle 5 sek. trotz Update auf 1.00.64.

Gruß Carsten
 
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, daß Gini! den Rechner für ein paar Sekunden einfriert, wenn man über eines der Menü-Icon's geht.

Gini! selber hat sich zwar heute neu geupdatet, aber keine Versionsänderung.

Gruß
H'sishi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.