"Entertain Pakete aktuell nicht lieferbar ...

grappa24

Mitglied
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
... und stehen frühestens wieder ab 1.6. zur Verfügung"

Weiß jemand, was sich hinter dieser Aussage verbirgt? Schade eigentlich, jetzt, wo das Produkt gerade so gut anlief ...
 
Eine Idee:

Vielleicht ein Wechsel der mitgelieferten Hardware?
Wer jetzt 300er nebst eine 701er oder 900er bekommt und in zwei Wochen gibt es 920er für alle wird nicht unbedingt der glücklichste Kunde sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @grappa24,
woher hast Du diese Information ? Ich habe am 08.04. Entertain Comfort bestellt und bis jetzt noch keine Hardware erhalten. Lediglich eine PIN zur Altersverifizierung wurde mir zugeschickt. Auf Nachfrage erhielt ich am 17.04. als lapidare Antwort, das man das Kundensystem umstelle und es deshalb zu Verzögerungen kommt. Als Hardware wurde bei der Bestellung der X301T und der 701V mitbestellt.
Danke, Gruß audiopro
 
Danke ! Dann schaun wir mal, ob ich auch davon betroffen bin, obwohl meine Bestellung ja angenommen wurde.
 
Hallo grappa24,
ruhig bleiben.....
Wenn ich das richtig lese beauftragt Du das als Mitarbeiter ?!
Dann dauert´s - für den "normalen" Besteller sollte es nicht so lange....

Peter
 
Das liegt eher an dem Bestellungsstopp.
Anscheinend sagt die telekom lieber, dass die Hardware nicht lieferbar.

Und die neue HW (W920, W720V) wird in den nächsten wochen auch auch nicht kommen.:mad:
 
@tadek: Das sind natürlich alles nur Spekulationen. Mich würde der wahre Grund interessieren, warum seit meiner Bestellung vom 08.04., bis auf einen Brief mit einer PIN für die Altersverifizierung, nichts weiter passiert. Ich glaube der Aussage der T-Com (siehe mein Beitrag #3) nicht, da es nun schon fast einen Monat her ist.
Gruß audiopro
 
Eben den Test gemacht, da inzwischen nach Ausbau hier die vollen 50 anliegen sollen:

Telefonisch werden Buchungen angenommen. Es wird wohl -so die Aussage- auch die Hardware in den nächsten Woche versendet werden. Welche das ist -zumal der W920V alles in einem ist- konnte man mir nicht sagen, tendiere aber zur Kombi aus 300er und 701er.

Angedachter Wechsel von 16+ auf 50er Entertain ist benannt und soll schriftlich bestätigt werden.


Von daher: Wo werden keine Anmeldungen entgegengenommen? Gestern im T-Punkt (E-Rü, habe da einen konkreten Check auf Verfügbarkeit vornehmen lassen) sind fleißig Anfragen und Anträge entgegengenommen worden.
 
Hallo @simfes: Bestellen konntest Du...aber wann wird es bei Dir geschaltet (siehe meinen Beitrag #3) ?
Gruß audiopro
 
Hallo,

als Termin für die Umstellung wurde Freitag, 16.05. benannt, eine schriftliche Bestätigung hierüber soll folgen.
 
Meine Umstellung sollte am 24.04. (voraussichtlich) erfolgen ! Eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe der T-Com heute eine Frist bis zum 14.05. gesetzt. Anderenfalls bleibe ich bei meinem Call & Surf-Tarif.
 
Ich habe Anfang April bestellt.
Die T.online PIN war ziemlich schnell da. dann lange nichts.
Ende April dann der Brief, dass ich am 2 Mai geschaltet werde.
Hat auch alles so geklappt.
 
Heute von unserer Personalverkauf-Hotline: "Im Moment werden keine neuen Bestellungen angenommen"
Seit heute (Sonntag) ist im Online-Personalverkauf "Entertain" wieder bestellbar, leider noch nicht im Rahmen des Friend-Programms (15% für Freunde und Bekannte) ... Macht ja Hoffnung ... fragt sich nur, wie lange es dann dauert ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.