Gibt es bei bellshare keinen Support mehr?

IntelliFon

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Seit Wochen haben einige Bekannte und ich das selbe Problem.
Ich habe Freunde und Kollegen bellshare empfohlen und eigentlich ist es auch technisch meist seit langer Zeit problemlos möglich alle Gespräche darüber in einer guten Qualitat abzuwickeln.

Da einige Kollegen jedoch für Ihre Unterlagen eine Rechnung über das Auffüllen per Überweisung oder per Bankabbuchung wünschen, wird bellshare zu einem echten Problem.

Seit Monaten sind die im Kundenbereich hinterlegten PDF-Dateien nicht mehr zu öffnen (scheint ein Fehler bei der Erstellung zu sein)

Der Support schweigt seit Monaten und nun überlegen viele meiner Bekannten ob sie bellshare nicht verlassen sollen. Den sollte es zu einer ernsten Störung kommen wird auch sicherlich hier der Support beharrlich schweigen oder?

Wie sind Eure Erfahrungen in den letzten Wochen?
 
Servus,

meine Erfahrung war, das ich das Ghostship verlassen habe, da telefonieren eine Glückssache war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bekannte hat heute eine Nachricht vom Support erhalten:

...... das Problem ist uns bekannt und wind in den nächsten Tagen erledigt.........

Mal sehen auf jedenfall gibt es ein Lebenszeichen von bellshare
 
Seit dieser Woche sind die Rechnungen nun wieder als PDF lesbar.

Wie auch bei Usern in anderen Beiträgen scheint der Support nur noch bei Kunden mit extrem hohen Umsätzen zu reagieren.

Das ergebinsi ist bei mir:
belshare nutzen und hoffen den Support nie zu brauchen und bis auf weiteres keine Weiterempfehlung von bellshare an Freunde und Kolegen.
 
Also das mit dem Support musste ich leider auch schon erleben.
Gespräche nach Dänemark gehen überhaupt nicht, aber auf E-Mails über das Kontaktformular meldet man sich nicht.

Bin auch schon dabei einen anderen Anbieter zu finden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.