schlechte Qualität

full_fire

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mich also doch für den Plantronics 590E entschieden. Nun folgedes ist mir jetzt aufgefallen.
Gegeben ist ein Sony Vaio SZ691 mit Vista und Toshiba Bluetooth onBoard Modul. Bluetooth Stack 5.10.12. Mit X-Lite habe ich beim Freizeichen und telefonieren ein deutliches knacksen und es stört schon.

Nun habe ich es mit einem 13 Euro USB BT (BlueSolei Softeware) von MediaMart ausprobiert, ebenfalls deutliches knacksen zu Hören.

Bei Musik hören habe ich ein absolut reines Sound.

Auf ein anderes Notebook, Compaq V3000, mit Broadcom Bluetooth ist alles bestens und habe kein knacksen bei x-lite.

Was verursacht das knacksen auf mein Sony Notebook? Welche Software/Treiber kann da quer schießen? Ich wede mal ein Full Backup machen und Vista manuel installieren, nur Treiber und x-lite, bin mal gespannt obs dann sauber geht. Auf jeden Fall liegt es nicht am Headset.

Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.