Stufenlose Lautstärke nicht regelbar

landj28

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander

Hier wieder etwas aus dem Kapitel --> Fritz!mini - Gemeinde und die andauernden Mängel von AVM....

Habe gestern meine "Mini" auf die Firmware 07.02.01 / Gini 1.00.64 upgedatet und bin seither STOLZER Tester..HEHE :eek:

Nachdem ich nun voller Euphorie mittels (USB-Stick in 7170) via -Musik Reiter- in der Gini (Mediaserver) nun eine stink normale MP3 als Klingelton aufgewählt habe bin ich zunächst voller Emotionen an das testen der neuen Möglichkeiten...

Ernüchterung kam auf, als ich festgestellt habe, dass der MP3-Klingelton extrem laut ist.... Problem dabei... Ich kann nun Klingelton und Hörerlautstärke nur noch höchste Stufe laut und aus wählen.... Habt Ihr das Problem auch??

Werksreset und Batterien über Nacht raus hilft leider nix!! :mad: :confused:

Wer hat Erfahrung und kann helfen???

Danke!

Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.