AVM Fritz Media 8040 - Video Signal am Scart Ausgang

mojito

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, was für ein Video Signal die AVM Box 8040 über Scart ausgibt?
Kommt da nur ein FBAS oder zusätzlich auch S-Video oder RGB raus. Kann man da im Menü irgendwas einstellen?

Vielen Dank im Voraus,
Mojito
 
Herzlich willkommen im Forum... :)

Siehe hier...
 
Danke für deine schnelle Antwort.

Leider kann ich trotz suche hier im Forum keine definitive Aussage finden, weil alles Spekulation oder gefährliches Halbwissen ist.

Ich hoffe auf eine Antwort von jemanden, der es wirklich ausprobiert hat.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass von der 8020 auf die 8040 ein RGB Ausgang dazu gekommen ist. Viel ist ja nicht verändert worden. Ich vermute eher, dass der vorherige S-Video Hoside mit der FBAS Buchse in einem Scart Stecker zusammengefasst wurde. Doch auch hierfür hätte ich gerne eine Bestätigung von jemanden der S-Video tatsächlich mit der 8040 nutzt.
Ich habe nämlich an meinem Fernseher nur noch einen S-Video Anschluss frei.

Ich hoffe auf weitere Antworten....

Gruß,
Mojito
 
Sag mal, wollen wir hier eine Schnitzeljagd machen?

Wenn du die Antwort auf meine Frage weißt, dann sag sie mir doch einfach, bevor du mich auf einen 16-seitigen Thread und auf zwei Seiten mit Schaltblättern verweißt, die nur Fachleute lesen können! Ich kann diese Schaltblätter leider nicht lesen und hatte deshalb auf Hilfe hier im Forum gehofft...

Schönen Gruß,
Mojito
 
Sag mal, wollen wir hier eine Schnitzeljagd machen?...
:confused:
...dann sag sie mir doch einfach, bevor du mich auf einen 16-seitigen Thread und auf zwei Seiten mit Schaltblättern verweißt, die nur Fachleute lesen können!...
Siehe dazu Post Nr. 2 in diesem Thread...
...Ich kann diese Schaltblätter leider nicht lesen und hatte deshalb auf Hilfe hier im Forum gehofft...
Mmmmh... jetzt macht mich aber deine Haltung etwas unsicher, weil:
...keine definitive Aussage finden, weil alles Spekulation oder gefährliches Halbwissen ist...
... du anscheinend keiner Aussage hier traust. Was macht dich so sicher, dass die Aussage eines anderen Users - der es angeblich ausprobiert hat - auch tatsächlich zutrifft. Hast du dir die Ergebnisse meines Suchlinks im Post Nr. 2 mal genauer durchgelesen oder nur überflogen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.