Telefonbücher...müssen die sich vermischen?

Alaska1104

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Guten Abend,
und zwar suche ich nun schon seit geraumer Zeit nach einer Antwort auf meine Frage, die da wäre:
Müssen sich das private und das Telefonbuch von der FritzBox vermischen?

Ich stelle diese Frage, da mir das aufgefallen ist, und es mir nicht gefällt, und da ich das Telefonbuch auf der Fritzbox nicht löschen darf, aber auch nicht verwenden will, frage ich^^

Vielen Dank schonmal für eure zahlreichen Antworten^^

MFG
Jule
 
hab ein ähnliches Problem, habe zwei Telefonbücher, nennen wir es Hans und Anna eingerichtet. Ich habe mein MT-F mit Hans verknüpft, meine Freundin ihr MT-F mit Anna. Beide haben aktuelle, offizielle Firmware drauf, die 7270 ebenso.
Bei mir klappt alles, bei ihr wird statt Telefonbuch Anna immer wieder das Standard-"Telefonbuch" aufgerufen, wo nix drinnensteht. Warum werden im MT-F andauernd Einstellungen überschrieben??
Die Parameter sind bei beiden Geräten die gleichen, also nichts falsches eingestellt bei ihrem MT-F.
Seltsam ist das, weiß niemand, was da los ist?

grüße,
g.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.