Musik Cover und Gesamt Titelspielzeit

Wie wichtig sind Anzeige von Cover und Gesamt Titelspielzeit?

  • muss ich haben (andere Funktionen können warten)

    Stimmen: 5 6.2%
  • wichtig (es gibt wenige wichtigere Funktionen)

    Stimmen: 24 29.6%
  • unentschieden

    Stimmen: 7 8.6%
  • geht so (nett aber anderes hat Vorrang)

    Stimmen: 39 48.1%
  • komplett überflüssig (braucht kein Mensch)

    Stimmen: 6 7.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

mikado30

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,
was haltet Ihr denn davon? Wäre das in Eurem Interesse?

Ist die Coveranzeige oder auch die erweiterte Anzeige der Gesamt Titelspielzeit ein sehr wichtiges Feature für euch, welches ihr unbedingt in einer der nächsten Firmwares sehen würdet?

Bin auf Euer Feedback gespannt...
 

Anhänge

  • mini musik cover mod.JPG
    mini musik cover mod.JPG
    28.8 KB · Aufrufe: 135
Naja zu einem "guten" Player gehört das ja eigentlich von Anfang an?!

jkrauss
 
Das sehe ich persönlich auch so... wobei es sicherlich mp3-Player in der Preisregion des Mini gibt, die eine Coverdarstellung ebenso vermissen lassen.

Wie man aber der Umfrage entnehmen kann, ist diese Sichtweise doch nicht wirklich bei allen Usern verbreitet. Sicherlich ist das Ergebnis nach 12 Stunden und 16 Stimmen noch nicht wirklich Aussage kräftig, aber eine Tendenz lässt sich durchaus erkennen. Grundlegendes Problem könnte aber sein, das es bei den Grundfunktionen noch zu viele offene Baustellen gibt, so dass sich bei vielen die Prioritäten entsprechend verschieben.

Mal abwarten, wie sich die Umfrage weiter entwickelt...
 
Wäre evtl. nicht verkehrt, wenn man bereits in die Überschrift bzw. das Abstimmungsthema den Bezug zum FritzMini einfließen läßt - dachte mir erst schon, was denn solch eine Umfrage in einem VoIP-Forum zu suchen hat ^^
 
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass der Titel "Fritz!Mini" des Unterforums diesen Bezug automatisch herstellt...

Und wenn die meisten User hier das Mini primär als VoIP/WLan Telefon angeschafft haben oder nutzen wollten - was auch die Umfrage ein wenig beweist - sollte man es nicht auf diese Funktion einschränken.

Ich für meinen Teil benutze es z.B., neben dem Telefonieren, hauptsächlich als Streaming Client.
 
Zuletzt bearbeitet:
Praktischer wäre eine Anzeige der Restzeit von Track (Musik, Podcast) und Ordner (Hörspiele).

Also einfach beides gleichzeitig und gut ist.
Den Track-Name könnte man mehrzeilig Anzeigen und Grundsätzlich die Uhr ganz oben.
 
Ein Cover brauche ich eigentlich nicht, denke sogar, dass der Programmspeicherplatz für diese Spielerei eigentlich viel zu schade ist.
Allerdings sollte mit der Sortierfunktion, die uns ja nur eine Reihenfolge aufzwingt, dringend etwas ändern.
Playlisten möchte ich zum Beispiel in meiner Reihenfolge hören.

Die Mediaplayerfunktionen möchte ich auch gerne vom PC aus programmieren.
 
Zwischenstand 1. Woche

Bei 58 Teilnehmern:

wichtig bis sehr wichtig: ~38%

weniger wichtig bis überflüssig: ~51%

Wer dieses Ergebniss noch in die ein oder andere Richtung beeinflussen möchte, ist herzlich eingeladen sich an der Umfrage zu beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich zu diesem Thema auch mit den aktuellen Firmwares der Boxen nicht wirklich etwas bewegt hat, habe ich diesen Beitrag noch mal als Verbesserungsvorschlag an AVM geschickt.

Zumindest die Gesamttitelspielzeit sollte doch einfach zu implementieren sein.

Wer noch nicht hat, kann ja auch noch abstimmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.