FB 7170 seit FW 29.04.57 kein Popup mehr

Platsche

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2007
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, seit dem Update auf die neue Firmware bekomme ich bei anrufen kein Popup Fenster mehr angezeigt. Ich habe auch schon einiges in der .ini geändert, aber ohne Erfolg.
Bin ich der einzige bei dem das nicht mehr geht, oder muß noch was anderes außer der .ini geändert werden?

Gruß René
 
Moin,

meinst du das Popup von JFritz bzw. Klingeling. Falls ja, Anrufmonitor der FBF starten durch wählen #96*5* und in JFritz ---> Einstellungen ---> Anrufmonitor ---> Anrufmonitor starten.

Der Anrufmonitor von JFritz hat sich bei mir auch nach dem FW-Update abgeschaltet.

MfG
 
Danke erstmal für deine Antwort und sorry das ich es oben nicht mit geschrieben hatte ich meine den Fritz!Box Monitor.


Gruß

Edit: Und nochmal sorry, geht alles wieder, Port 1012 war noch zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die 7170 mit der neuen Firmware und nutze den FritzBox Monitor. Ich habe keine Probleme und musste auch nichts ändern.

Hast du mal den FritzBox Monitor de- und neuinstalliert?
 
Ich steh gerade vor dem selben Problem allerdings ist bei mir der Port 1012 auf jeden Fall offen un die Funktion des Anrufmonitors aktiviert...

anfangs hat auch alles funktioniert.. ich hab die .59 firmware auf meiner 7170 mit freetz. (29.04.59-freetz-1.0-stable)

es ist auszuschließen dass es am PC liegt denk ich, da das Problem an mehreren Rechnern auftritt..

wie gesagt.. es hat alles ohne Probleme funktioniert...aber dann auf einmal, ohne dass ich irgendetwas geändert habe geht es nicht mehr...ich wüsste auch nicht was ich nu noch machen könnte...

pynogio und ffgtk zeigen einfach nichts an...(benutze Linux) und am anderen Windows Rechner das Programm von AVM selber auch nicht..

vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag was ich machen könnte damit das Ganze wieder läuft

MfG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.