last.fm auf Fritz!Media

regii

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon mal versucht last.fm auf Fritz!Media zum Laufen zu bringen?

Viele Grüße
 
Ich habe versucht last.fm über TVersity und den Last.fm-Proxy (Phyton Script) in Gang zu bringen. Allerdings erkennt Fritz!Media scheinbar nicht, dass es sich um ein gestreamtes MP3 handelt und spielt nur die ersten zwei Sekunden ab. Danach bleibt es stehen.

Hat jemand Ideen?
 
Einer schonmal lastfmproxy probiert? Wenn man das auf einer Fritz zum Laufen kriegen würde, könnte man mit dem TCPMP auf die Mp3 - Datei zugreifen.
http://vidar.gimp.org/?page_id=50
 
Hallöchen,

es gibt wohl die Möglichkeit last.fmProxy über Python auf der FB 7170 zum laufen zu bekommen. Ich würde das auch gerne hinbekommen, habe aber bis dato noch keine Brauchbare Anleitung dafür gefunden (1. python auf der FB zu installieren und 2. last.fmProxy dort zu starten).

Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Ich würde meinen last.fm-Stream gerne über meinen Noxon hören, so wie hier beschrieben und als Server möchte ich die FB nutzen.

Danke
David
 
Guude, und Willkommen im Forum
[.....](1. python auf der FB zu installieren und 2. last.fmProxy dort zu starten)
Das wäre ja mal ein wirklich interessanter Ansatz, aber ich denke deine Frage hat nun wirklich nichts mit der Fritz!Media zu tun, oder..?

Besser aufgehoben und weil dort von den jeweiligen Spezialisten auch besser auffindbar, wäre deine Frage in diesem Forenbereich.
Bitte stelle doch deine Frage dort erneut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.