Frage zu Mini-FW-Update

klausarndt

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe über die Suchfunktion keine erschöpfende Antwort auf folgende Frage bekommen: Ich betreibe mein Mini an einer 7140, die als IP-Client im Netz hängt. Nun habe ich gelesen, dass es seit kurzem ein FW-Update für das Mini gibt, allerdings wird das bei mir nicht angezeigt, auch nicht, wenn ich direkt mit dem Mini nach der FW suche.
Ich habe das Mini auch an einer 7170 angemeldet (hängt im Keller, hat die aktuelle FW 29.04.57), benutze es dort allerdings nur ausgesprochen selten.

Sehe ich richtig, dass das Mini-Update von der FW in der FB abhängig ist?

Und: Was passiert, wenn ich über die 7170 das Mini update - geht es dann trotzdem noch an meiner 7141? Oder wird es voraussichtlich Probleme im Betrieb geben?

Ich hoffe, es sind keine zu blöden Fragen.....

Herzlichen Dank und Gruß

klausarndt
 
Thema kann geschlossen werden, habe es jetzt einfach todesmutig ausprobiert - nach dem Update gibt es bei Anmeldung an der 7170 einige Menüpunkte mehr (Anrufbeantworter, anonym anrufen usw.), ansonsten funktioniert auch alles an der 7140 - von daher ist meine Frage eigentlich beantwortet......
 
... manchmal muss man einfach mal ins kalte Wasser springen um festzustellen, dass man darin auch schwimmen kann.

Schön, dass es geklappt hat. :)

Eventuell hilft das anderen Usern, die in einer ähnlichen Situation sind, bei Ihren weiteren Schritten.
 
Ja, in der Tat, auch wenn ich kaltes Wasser eigentlich gar nicht mag ;)

Würde mich freuen, wenn es anderen hilft.....

Schöne Grüße

klausarndt
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.