Zeigt erst nach ewigkeiten alle Verzeichnisse auf USB Stick

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo wenn ich meinen 8GB USB Stick in die Media 8020 einstecke und dann die MP3´s abspielen möchte die drauf sind dauert es ewig bis er alle Verzeichnisse Anzeigt die Drauf sind.
Ca 25min obwohl es nicht viele sind ca10.
Ebenso hab ich noch nich rausgefunden wie er einfach alles abspielt also alle verzeichnisse.
Und wie bekomme ich was in die Wiedergabeliste?
 
Hat ausser mir keiner das Problem?
 
Mein Stick steckt direkt an der media nicht an der FBF.
 
Sorry mir ist erlichgesagt der Zusammenhang nicht ganz klar.
Bei mir sind keine falschen oder unvollständige Daten auf dem Stick. Daten vollkommen ok.
Es dauert nur ewig lang bis alle verzeichnisse angezeigt werden wo ist der zusammenhang zu einem Balkenfax im pdf?
Oder steh ich auf dem Schlauch?
 
Der Effekt von dem er sprach, heisst Zugriff auf das Dateisystem.
c) den Stick mit FAT32 neu komplett Formatieren,
Es kann möglich sein, dass dieses nicht mehr richtig funktioniert und daher der Zugriff bei dir so lange dauert.
 
USB 4G FAT formatiert dann MP3 geladen

Hallo,

habe auch das Problem trotz neuester Firmware 55.05.72.
Kann zwar die Listen anwählen aber wenn ich dann bei den Liedern unter Optionen "Listen" anwähle, sehe ich das zwar die Texte der Lieder angezeigt werden aber die Spieldauer wird mit 0:00 angezeigt.
zusätzlich kommt an der Mediabox 8020 der Fehler MP001
finde aber keine Beschreibung über diesen Fehler!

Wenn ich den Stick im Laptop ausprobiere läuft alles problemlos.

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo wenn ich meinen 8GB USB Stick in die Media 8020 einstecke und dann die MP3´s abspielen möchte die drauf sind dauert es ewig bis er alle Verzeichnisse Anzeigt die Drauf sind.
Ca 25min obwohl es nicht viele sind ca10.
Ebenso hab ich noch nich rausgefunden wie er einfach alles abspielt also alle verzeichnisse.
Und wie bekomme ich was in die Wiedergabeliste?
Vermute, das dies ein Win-Config Problem auf deinem PC ist.

In meinem PC habe ich auf 2 Platten, je ein eigenes XP aufgespielt, da ich diesen als HD TV nutze, und keine Lust habe, bei Problemen auf einem System, den Abend ohne TV verbringen zu müssen.

Auf dem Work-XP klappt der FTP Zugriff über IE oder TotalCMD in Secunden, wärend ich das gleiche Problem beim anderen XP habe.

Da das Work-XP jedoch das täglich aktive ist, habe ich den Fehler im anderen noch nicht weiter verfolgt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.